product crush: SEROZINC by LA ROCHE-POSAY

Dienstag, 24. September 2013

Ein guter Freund von mir, hat mir nach seinem letzten Paris-Trip SEROZINC von LA ROCHE-POSAY mitgebracht, nachdem ich ihm sicher tagelang in den Ohren gelegen bin (eher wochenlang). Das geniale Spray - wird auch als neues "Must Have" unter den "French Pharmacy Skincare Produkten" gehandelt - kann sowohl als Gesichtswasser oder einfach nur als Erfrischungsspray - vor allem bei Hautunreinheiten - verwendet werden. Da meine Haut in letzter Zeit eine Katastrophe war, kam mir das Wunderding sehr gelegen. 

Die Zink Sulfat Lösung reduziert den Sebumhaushalt der Haut und reinigt die Poren. Ich muss sagen, dass meine Unreinheiten viel schneller abgeheilt sind und sich auch keine neuen Mitesser oder Unterlagerungen gebildet haben, seit ich das Spray verwende. Kann aber auch an meinem neuen Love Interest liegen, dass meine Haut soviel besser geworden ist. Immer ein toller Nebeneffekt! :)

Das Spray gibt es leider nicht in Österreich zu kaufen, aber ein Glücklicher/eine Glückliche von euch, kann es heute hier gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

Schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Serozinc" und eurer Adresse und schreibt mir (als Blog- oder Facebook Kommentar) was euch am besten gegen Unreinheiten und Unterlagerungen hilft! Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 24.10.2013


6 Kommentare:

  1. Bis jetzt hat die Clear Improvement Maske von Origins, bzw. die Rare Earth Maske von Kiehl's ganz gut geholfen - aber leider hab ich noch die die ultimative Produkt-Kombination gefunden um Hautunreinheiten komplett unter Kontrolle zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Hautbild hat sich immens verändert, nachdem ich den Dreischritt für ölige Haut von Clinique probiert habe. V.a. das Waschgel und das Tonic haben fast alle üblichen ständigen Begleiter beseitigt. So gut, wie ich finde, dass ich das Waschgel nachkaufe. Beim Tonic möchte ich anderen Firmen noch die Chance geben, ihr Können zu beweisen (gerade nutze ich das Grüne von Balea, danach von Neutrogena das Visbly Clear). Seither habe ich keine gröberen Pickel mehr bekommen. Meine Mitesser können die beiden aber allein nicht beseitigen. Daher versuche ich ein-zweimal die Woche Masken zu benutzen, die vielleicht auf Dauer beitragen.
    Den heiligen Gral habe ich aber auch noch nicht gefunden.
    Einen heiligen

    AntwortenLöschen
  3. Von allen bisherigen Versuchen war der am ehesten erfolgreiche der mit der Alverde Heilerde-Serie. Aber auch da bin ich mir sicher: Das geht noch besser!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir zeigen bisher nur Peelings ein bisserl wirkung. Ich glaube aber dass ich zu fette Cremen nutze und mir das eh nicht gut tut. Würd's gern probieren mit dem Serozinc: keine Frage. Von der Sonnencreme kenn ich ja nur gutes von Larocheposay

    AntwortenLöschen
  5. Ich kämpfe leider ebenfalls immer wieder mit Unreinheiten - am besten helfen bei mir Cremes von AOK und generell möglichst wenig Make-Up etc. zu verwenden..

    AntwortenLöschen
  6. Gegen Pickel und Mitesser benutze ich Heilerde-Maske. Ein kleines Wundermittel :-)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger