NEW YORK - DAY 1 - 3

Montag, 16. September 2013


Endlich wieder in New York! Seit Freitag den 13. bin ich wieder in town und genieße meinen Urlaub! Das Wetter ist Indian Summer pur und die Stadt zeigt sich von seiner freundlichsten und besten Seite! Am ersten Abend (oben seht ihr den Ausblick aus meinem Zimmer von der Wohnung meiner Schwester in der Lower East Side) waren wir nur schnell was essen (JIN'S) und sind dann bald nach Hause mit einer Flasche österreichischem Veltliner im Gepäck.













Samstag, 14.09., waren wir den ganzen Tag zu Fuss unterwegs und haben mal die Gegend erkundigt inkl. Frühstück im Atlas Cafe. Dann sind wir rauf zur Bleecker Street spaziert, mit ein paar Shopping Outbursts in Soho, Nolita und Greenwich Village. Ziel dieses Wandertags war der NARS Store, 413, Bleecker Street in dem mein Beauty-Guru Emily Weiss von INTO THE GLOSS ihre Lieblingsprodukte vorgestellt hat. Ich liebe sie seit gestern noch mehr und habe ein Vermögen für Nars Produkte ausgegeben! Gleich neben Nars befindet sich die Magnolia Bakery die mich mit Bauchschmerzen bestraft hat, weil ich natürlich nicht genug bekommen konnte - von den Cupcakes, Puddings, Cakes etc. Zurück ging es durch den Washington Square Park, vorbei am LITTLE LEBOWSKI SHOP Richtung LES. Detox-Zwischenmahlzeit war ein leckerer JUICE PRESS Smoothie der meine Libido anregen sollte (und auch angeregt hat!). Abends waren wir im DuMont in Brooklyn Burger essen und nacher im UNION POOL. Wo ich vom tollsten Typen des ganzen Lokals angequatscht wurde und natürlich zu blöd war, ihm meine Nummer zu geben, sondern nur was von "wir können uns ja auf Facebook connecten" geschwafelt habe und dass ich ihn schon finden werde. Dachte ich. Zuhause habe ich natürlich sofort den Namen (von dem ich dachte, ihn richtig verstanden zu haben) eingegeben und NICHTS! Jetzt bleibt mir also nur der kleine Hoffnungsschimmer, ihn evtl. nächsten Samstag wieder zu treffen und nochmal ins Union Pool zu gehen. 

Ein lustiges Erlebnis hatten wir auch mit einem Typen, der uns überreden wollte, uns von ihm auf Bikes die Stadt zeigen zu lassen. Paul, der Anwalt, hat ein Werbesujet mit "Better call Paul" in dem er einen auf Saul Goodman macht! Fanden wir natürlich großartig! 



Am Sonntag, 14.09., waren wir alle etwas verkatert und sind bei herrlichstem Spätsommerwetter ins DUDLEY'S frühstücken gegangen und später zur Orchard Street Block Party. Abends wurde gekocht und ausnahmsweise mal früher ins Bett gegangen because we have great plans for tomorrow! XOXO

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger