product crush: „BERLIN INSPIRES“ ISSUE N°2/2013 BY LIGANOVA

Montag, 15. Juli 2013







"Sure, it's the most popular time to come to Berlin, but that doesn't mean your experience has to be any less unique. We see to that, with this season issue dedicated to the very best of summer in the city."

LIGANOVA launched the latest edition of the seasonal Berlin Inspires guide.
The summer issue of the first seasonal guide for Berlin as usual features hot spots from local scene insiders and special editorials. This time, amongst others, London photographer Kate Bellm. Oliver Gehrs, the editor of Dummy magazine and Food-Designer Daniel Grothues reveal their favourite locations for a summer stay in Berlin.

It is also available as an App at the iTunes App Store

***

Es wird wieder Zeit für einen Trip nach Berlin, denn LIGANOVA hat den SOMMERGUIDE der BERLIN INSPIRES SERIE für 2013 lanciert! 

Ich liebe die LIGANOVA Guides (auch für Städte wie Amsterdam oder London), aber der 2 x im Jahr erscheinende Berlin Guide ist, für eine Berlin-Liebhaberin wie mich, Pflicht!  Im Mai diesen Jahres war ich noch mit der BERLIN INSPIRES No 1 - WINTER EDITION in der Stadt unterwegs (von den Temperaturen hat es z. T. auch noch gepasst), aber seit die Sommeredition rausgekommen ist, überlege ich mir noch schnell einen Kurztrip im August oder September einzuplanen, um die vielen neuen tollen Tips u. a. von Fotografin Kate Bellm, Stylistin Niki Pauls oder ACNE Sales Manager Jonas Dedié auszuprobieren!

"BERLIN INSPIRES" ist mit jahreszeitlichem Fokus konzipiert und führt je nach Saison zu den schönsten Plätzen, die Berlin zu bieten hat. Das Kapitel "Summer Specials" widmet sich zum Beispiel den trendigsten Stores für wichtige Sommeraccessoires, wie Sonnenbrille und Fahrrad und präsentiert die besten Blumenläden, Eisdielen, Beach Bars oder Gartencafés. Außerdem erwartet den Leser eine Auswahl der schönsten Schwimm- und Outdoorplätze.

Das Pocketformat lässt sich einfach und unkompliziert mitnehmen und führt euch zu den tollsten Sommerlocations, aber auch Restaurants, Bars und Clubs, die die Stadt zu bieten hat! Und während ich mich so durchblättere, buche ich schon meinen Flug ... . LIGANOVA macht immer Lust zu verreisen! 

Die "BERLIN INSPIRATION GUIDE" Serie erscheint saisonal jeweils als Winter- und Sommerausgabe. Ab sofort ist die neueste Edition "BERLIN INSPIRES" Issue No 2 / 2013 für € 6,95 online unter www.liganova.com sowie in ausgewählten Berliner Buchhandlungen, Hotels und Stores wie z. B. "do you read me?" und "VOO Store" erhältlich.

Ihr könnt 2 x den neuen BERLIN GUIDE ISSUE 02 2013 gewinnen!
 
GEWINNSPIEL/LOTTERY:
 
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Instagram Follower von don't you wish you had some more? ist. 

2) Schreibt mir, warum ihr den BERLIN INSPIRES SOMMERGUIDE 2013 gewinnen wollt!

3) Zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "LIGANOVA BERLIN SOMMER 2013" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner werden per eMail verständigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 15.08.2013

2 Kommentare:

  1. Auch auf die Gefahr hin, mich wie ein wandelndes Hipster-Klischee anzuhören, muss ich gestehen, dass Berlin zu meiner zweiten Heimat geworden ist. Nach einem Besuch im Frühling, ist der nächste schon in Sichtweite - wenn ich dann diesen grandiosen Guide als Reisebegleiter hätte, wird der Trip sicherlich noch abwechslungsreicher. Ich bin also ganz unbescheiden und drücke mir selbst die Daumen, dass ich dieses wunderbare Ding bald in meinen Händen halte! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Berlin!! Hab da vor langer langer Zeit mal gewohnt. Werde dieses Jahr endlich wieder hinfahren und würde mich riesig freuen, wenn dieser tolle SOMMERGUIDE mich begleiten könnte. :-)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger