BIPA BLOGGER EVENT + MAKE UP TUTORIAL

Donnerstag, 18. Juli 2013

Letzte Woche hatte ich das große Vergnügen gemeinsam mit ein paar lieben Bloggerkolleginnen beim ersten BIPA Bloggerevent teilnehmen zu dürfen. In gemütlicher und sehr lockerer Atmosphäre wurden uns in kurzen Präsentationen die Bipa Eigenmarken, wie z. B. iQ COSMETICS, LOOK BY BIPA oder GOSH COSMETICS vorgestellt.

Ich war schon immer eher Team Bipa als Team dm - vielleicht weil mir die Werbesujets besser gefallen (Bipa ist viel moderner und trendiger) oder man ständig mit unzähligen tollen Angeboten gelockt wird ... Tatsache ist, meine Präferenz hat sich auch im persönlichen Kennenlernen der Marke und der tollen Personen, die dahinterstehen, bestätigt. 

In unglaublich angenehmer, freundlicher Atmosphäre wurden wir durch das neue Produktsortiment der Eigenmarken geführt und durften alles ausprobieren, was uns zwischen die Finger kam.  Literally. Ich war natürlich sofort beim GOSH Tisch, weil ich die Produkte liebe und schon sehr gespannt war auf das GROWTH SERUM und die GROWTH MASCARA, die kurze Wimpern in nur 2 Wochen wachsen lassen sollen.

Auf was ich mich aber schon am meisten gefreut habe, war das Make Up Tutorial, dass wir uns schon vorab aussuchen durften. Es stand einerseits ein "ABENDMAKEUP" und andererseits ein "MARINELOOK" zur Auswahl. Ich habe mich eigentlich für den Glamourlook entschieden, fand mich aber aus Platzgründen bei den Marinegirls wieder und bin sehr froh darüber. Erstens konnte ich einmal ausgiebig die LOOK BY BIPA Produkte ausprobieren und zweitens war das Endresultat des Make Ups ein Traum (siehe oben links)! Ich verwende ja eigentlich so gut wie nie Drogerieprodukte für mein Make Up, aber es war großartig, sich mit den LOOK BY BIPA Produkten, unter Anleitung von Visagistin BIRGIT FUCHS, zu schminken! Angefangen bei der Foundation, bis hin zu den Pinseln, war ich schon lange nicht mehr so perfekt geschminkt, das sogar die heißen Temperaturen und mein Sportprogramm dem Make Up nichts anhaben konnten! Probiert die Produkte unbedingt aus!!!

Sonst bleibt mir nur zu sagen: I <3 BIPA!

[VIA]

[VIA]

[VIA]

[VIA]

[VIA]

[VIA]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger