product crush: TWEEZERMAN MIX N' MATCH COLLECTION

Freitag, 7. Juni 2013

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh' ... Summer is finally here! Mehr oder weniger. Jetzt wirds Zeit, sich wieder ausgiebigst und liebevollst um seine Füße zu kümmern - damit auch der Inhalt der schönen neuen Schuhe was hermacht!

Ich schwöre auf die Produkte von TWEEZERMAN! Erstens sind sie stylish und zweitens in diesem Preis/Leistungs-Verhältnis sicher die besten am Markt. Jedes Jahr überrascht die Marke auch mit neuen, spannenden Kollektionen und Kooperationen. 

Die MIX N' MATCH PRINT LAUFSTEG KOLLEKTION verschönert seit einiger Zeit mein Badezimmer und meine Füße + Augenbrauen. Auch ich bekenne nach den endlos vielen dunklen, kalten Tagen wieder Farbe - zumindest bei meinen Beauty-Produkten. 

Die Kollektion besteht aus einer Mix n' Match Mini Slant Pinzette (14,95 EUR) aus Edelstahl, die mit einer perfekt zusammenlaufenden, handgefeilten Präzisionsspitze jedes Härchen erfasst; einer Mix n' Match Sole Mate Fußfeile und Glätter (24,95 EUR), aus hochwertigem, magnetischem Design für eine professionelle Pediküre in Studio-Qualität (die Edelstahl Mikro-Feile entfernt mühelos abgestorbene Hautzellen und reduziert Hornhaut, die Nickel-Finishing-Feile macht die Haut streichelweich) und einer Mix n' Match File Mate Nagelfeile (4,95 EUR) für einen mittleren Schleifeffekt, sowohl bei Natur- als auch Acrylnägeln. 

Ein tolles Trio und die perfekten Must-Have Produkte und Reisebegleiter.

Seit April 2013 im Handel erhältlich


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger