product crush: L'OREAL PARIS LA MANICURE by COLOR RICHE

Freitag, 14. Juni 2013

Bis jetzt habe ich meine Nägel ja immer sehr stiefmütterlich behandelt - vor allem deshalb, weil ich nicht gerade mit schönen, starken Nägel gesegnet bin und sie sowieso immer bis auf den letzten Rand abgefeilt werden müssen, weil sie ständig einreißen. 

Zum Glück hat L'ORÉAL PARIS eine neue Nagelpflege-Serie auf den Markt gebracht, die Nägel genauso verwöhnen soll, wie unsere Haut. LA MANICURE hat sich von den Wirkstoffen der Gesichtspflege inspirieren lassen, denn Haut und Nägel haben den gleichen physiologischen Ursprung und können austrocknen und stumpf werden. 

Die neue Nagelpflegeserie ist mit essentiellen Nährstoffen sowie pflegenden Ölen angereichert und lässt mit gleich 6 neuen Produkten keinen Nagel-Wunsch unerfüllt. 

Der 2-in-1 Protect Base & Top Coat (unverb. empf. VK-Preis EUR 7,95) vereint sowohl Unter- als auch Überlack in einem Produkt und sorgt für eine geschützte Farbe und geglättete Nägel.

Das Miracle Repair 7 Wunderserum (unverb. empf. VK-Preis EUR 8,99) verschönert seit einigen Tagen meine Nägel und ist mit sieben Pflegewirkungen ein echtes Multitalent: Es repariert brüchige, splitternde, weiche, kurze und trockene Nägel in nur einer Woche! Arganöl lässt die Nägel zusätzlich schön glänzen und schützt sie durch einen UV-Filter. Der Nude-Ton der Nägel ist außerdem wunderschön und die Hände sehen gleich viel gepflegter aus!

Fast Dry (unverb. empf. VK-Preis EUR 7,95) ist ein Top Coat der die Farbe in sekundenschnelle trocknen lässt und die Nägel gleichzeitig langanhaltend repariert.

Das im Diamond Force Serum (unverb. empf. VK-Preis EUR 7,95) enthaltene Calcium stärkt weiche und schwache Nägel nachhaltig in nur 1 Woche!

Der Omega Grow Base Coat (unverb. empf. VK-Preis EUR 7,95) schützt und nährt brüchige, kaputte Nägel und lässt sie in nur 3 Tagen kräftiger und gepflegter aussehen. 

Natürlich darf auch ein French Manicure Liner (unverb. empf. VK-Preis EUR 9,99) nicht fehlen. Der praktische Stift zieht eine besonders präzise Linie am Rand der Nagelspitze und macht damit Klecksen unmöglich!

Die neue Nagelpflegeserie LA MANICURE by Color Riche von L'Oréal Paris ist ab Mitte Juni 2013 in Drogerie- und Verbrauchermärkten, Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Welches Produkt werdet ihr euch holen?

2 Kommentare:

  1. Ich wusste noch gar nicht, dass Loreal so eine Nail-Care Serie hat.
    Werde ich mir mal ansehen.

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanny. Danke für das nette Feedback und die Verlinkung zu deinem tollen Blog! Alles Liebe, Sylvia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger