ONITSUKA TIGER "CRAFT OF MOVEMENT"

Sonntag, 16. Juni 2013

Clarissa Fritzsche

Anfang dieser Woche präsentierten die Studierenden des Bachelorstudiums Mode der Universität für künstlerische und individuelle Gestaltung Linz in Kooperation mit der Modeschule der Stadt Wien (unter der künstlerischen Leitung von Ute Ploier) ihre Arbeiten des vergangenen Jahres in zwei großartigen Shows im ausverkauften Odeon Theater.  

Auch heuer hat die japanische Lifestyle-Marke ONITSUKA TIGER (als langjähriger Partner des BAKK Hetzendorf) wieder einen Wettbewerb mit den Studierenden initiiert. Unter dem Titel "CRAFT OF MOVEMENT" fertigte der 2. Jahrgang Designstudien zu DER Sneaker Ikone - dem TIGER CORSAIR - an. 10 Entwürfe wurden von einer unabhängigen Jury ausgewählt, um die Designideen zur verwirklichen. Den "Geisha" Gewinnerschuh von Clarissa Fritzsche seht ihr ganz oben, weitere meiner persönlichen Favoriten seht ihr hier:

Eva Zar
Miriam Kohlhofer
Sina Burtscher
Alle 10 Modelle sind am 25.06. in der PAAR SNEAKERBOUTIQUE zu sehen! Don't miss it!!!

Siebensterngasse 52
1070 Wien
18:00 - 22:00

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger