OH MINI I AM FOR VINTAGE LOVERS

Donnerstag, 20. Juni 2013

When it comes to fashion I trust all kinds of people (my best friends, my sisters, my current crush, the cute sales boy or girl ...) - but when it comes to Vintage Fashion I only trust OH MINI I AM. The Vintage Online Store based in Berlin (check out the FACEBOOK PAGE to see where they are selling next!) has the best vintage picks from all over the world, from the past decades!

I just ordered Brogue Shoes for which I was looking for - like - ever! Check it out - be fast - enjoy the treasureland!

***

Ich bin schon eine schlechte Einkäuferin wenn es um "normale" Klamotten geht und brauche ständig den Input von Freundinnen, meinen Schwestern oder meinem aktuellen Crush, aber bei Vintage Fashion versage ich vollkommen. Meistens bin ich zu überfordert vom Angebot oder habe einfach keine Ahnung was mir stehen könnte bzw. ich cool finden würde.  OH MINI I AM ist für mich der beste Vintage (Online) Store, weil sogar die schrecklichsten Dekaden geschmackvoll zusammengetragen wurden und einfach immer was dabei ist, was a) einzigartig ist und b) großartig an mir aussieht! Aber überzeugt euch selbst und schaut auf der Homepage oder auf der FACEBOOK SEITE vorbei (OH MINI I AM verkauft nämlich oft auch auf diversen Flohmärkten und Pop Up Stores in Berlin!).

Here are some of my favorites at the moment:






and for Men:





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger