product crush: ORIGINS GINZING ENERGY-BOOSTING MOISTURIZER

Montag, 13. Mai 2013


Letzte Woche lud ORIGINS zum Bloggerfrühstück und hat uns die 2 großartigen Neuheiten GinZing Energy-boosting Moisturizer und die neue GinZing Mascara vorgestellt.

Weckdienst x 3! Als Location war der Hollmann Salon für ein gemütliches Frühstück mit Freunden (genauso wars und hat sich nicht nur so angefühlt) optimal gewählt. 


Die neue Tagespflege - der GinZing Energy-boosting Moisturizer - ist das optimale Einsteigerprodukt in die wundervolle Welt von Origins. Schon die GinZing Augencreme ist auf das jüngere Publikum ausgerichtet, da sie dabei hilft Augenringe und Augenschatten zu beseitigen und zudem abschwellend und aufhellend wirkt. Anti-aging ist für die junge Kundin zum Glück noch kein Thema, aber eine gute feuchtigkeitsspendende, natürliche Gesichtspflege ein Muss!

Hier kommt der GinZing Energy-boosting Moisturizer ins Spiel. Mit einem sensationellen Einstiegspreis von nur € 25 (unverb. empf. VK-Preis) gibt es nicht mehr viel zu überlegen. Die Benefits (und der unglaubliche Duft der Creme!!!) sprechen für sich. Der Moisturizer ist der perfekte Frischekick und Start in den Morgen. 

Die leichte ölfreie Textur zieht rasch ein und lässt die Haut sofort frisch, prall und geschmeidig aussehen. Der Feuchtigkeitshaushalt bleibt den ganzen Tag lang erhalten und die Haut ist optimal geschützt und gepflegt.

Kaffeebohnen sorgen für den Frischekick und erhöhen den Energielevel der Haut. Panax Ginseng revitalisiert und gibt der Haut ihre natürliche Spannkraft zurück. Olive, Weizen und Gerste sind für den Feuchtigkeitslevel der Haut zuständig und grüne Minze kühlt und vitalisiert. Ein Lieblingsinhaltsstoff von mir - Kastanienextrakt - darf natürlich auch nicht fehlen. Dieser Extrakt aktiviert das natürliche Abstoßen der abgestorbenen Hautzellen und lässt die Haut wieder strahlen und frisch aussehen. 

Zitronen- und Grapefruitöl erfrischen nicht nur die Haut, sondern auch den Geist, sind konzentrationsfördernd und lassen die Creme so unglaublich gut duften!

Wäre ich nochmal 20 wäre dieser Moisturizer das erste von vielen weiteren Originsprodukten. Heute - mit Anfang 30 - verwende ich den Moisturizer als Serum oder als Primer unter meiner geliebten VitaZing Tagespflege! Unbedingt ausprobieren!

Der GinZing Energy-boosting Moisturizer ist seit Anfang Mai 2013 in ausgewählten Parfümerien erhältlich!

Ihr könnt den GinZing Moisturizer 1 x gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Schreibt mir, was euch in der Früh so richtig munter macht?

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"GinZing Moisturizer" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 13.06.2013

8 Kommentare:

  1. Guten Morgäähn ...
    Bin ein Morgenmuffel, aber muss berufs- und kindbedingt natürlich relativ früh aufstehen.. Munter macht mich ehrlichgesagt weder Wasser noch Creme - sondern starker Kaffee :)

    AntwortenLöschen
  2. Am Morgen hilft nur eins: mindestens 5 Hände voll gaaaanz kaltem Wasser, da hat das Gesicht keine andere Wahl, als aufzuwachen :-) Und ich bin dann, ganz nebenbei, auch hellwach....

    AntwortenLöschen
  3. meine Kinder lassen mich gleich hellwachen werden - langes Bettliegen wird von ihnen nicht geduldet =)

    AntwortenLöschen
  4. Um wachzuwerden brauche ich unbedingt frische Luft, eine erfrischende Dusche und grünen Tee! Was mich aber auch motiviert ist, mir am Abend schon überlegen, was ich am nächsten Tag hübsches anziehen möchte (zB ein nettes Kleid etc.) - dann freue ich mich richtig auf den nächsten Tag und das Aufstehen fällt leichter :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine große Tasse Kaffee und ein bisschen Musik und der Tag fängt für mich gut an!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    in der Früh macht mich am besten eine Dusche wach und statt Kaffee gibts bei mir jeden Tag Tee :)!!
    Lg Bettina ( FB - Bettina G.)

    AntwortenLöschen
  7. Hui, da fall ich doch fast aus der Reihe, wenn ich jt schreibe, dass ich eigentlich kein Morgenmuffel bin! Nach einer guten Portion Schlaf (ich meine so ca 7-8 Std) wache ich meist sogar schon ohne Wecker auf und wenn der Wecker läutet, dann bin ich putz munter!

    Die Creme würde allerdings noch den Polsterabdruck in meinem Gesicht wegzaubern :-)

    Liebe Grüße
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Dusche und ein starker Kaffee

    LG, Silvia

    Facebook: Silvia Ko....

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger