product crush: CLARINS ROUGE ECLAT SATIN FINISH AGE-DEFYING LIPSTICK

Mittwoch, 29. Mai 2013

Vor ein paar Wochen bin ich im Kosmetiksalon meines Vertrauens zufällig auf eine Probenbroschüre vom neuen ROUGE ECLAT LIPPENSTIFT von CLARINS gestoßen. Normalerweise schmeiße ich sowas ja immer sofort weg, aber diesmal war ich doch neugierig, weil mir die 4 Farben und der kleine beiliegende Pinsel in der Broschüre so gut gefallen haben.

Zuhause angekommen, habe ich also sofort Nummer 13. WOODROSE aufgerissen, meine Lippen mit Hilfe meines Ringfingers (der Pinsel war mir dann doch etwas zu hart) zu schminken begonnen und W O W ... I was in Lipstick-Heaven!!! Die Konsistenz, der Duft (rote Früchte mit schwarzen Johannisbeer- und Lakritznoten), die Farbe ... ein Traum! Erst dann habe ich begonnen, mich mit den vielen Benefits des Lippenstifts auseinanderzusetzen und mir die Produktbroschüre genauer anzusehen ... this is what it says ...





Rouge Eclat ist der erste pflegende Clarins Lippenstift mit Anti-Age Wirkung. Eine cremige, intensiv pflegende Formel und die 15 wunderschönen leuchtenden Farben sorgen für natürlich glänzende, glattere Lippen. Tag für Tag werden diese regeneriert und der in die Farbe "eingebaute" Nutri-Youth-Komplex bewahrt deren natürliches Aussehen.

100 % pflanzliche Wachse, Silberakazie, Jojoba, Sonnenblume und Kakao bilden die Hauptinhaltsstoffe des Lippenstifts. Phytosphingosin stärkt die Schutzbarriere der Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit, regt die Kollagensynthese an und mildert Fältchen. Das heißt, umso öfter man seine Lippen mit Rouge Eclat schminkt, desto besser werden sie versorgt, repariert, regeneriert, geglättet und sichtbar verjüngt! 

Außerdem kann die glattere Haut der Lippen das Licht besser reflektieren und sorgt für eine stärkere Haltbarkeit der Farbe! Für wunderschön aussehende, gepflegte, verführerische Lippen - den ganzen Tag (und die ganze Nacht)! 

Rouge Eclat von Clarins ist in ausgewählten Parfümerien erhältlich. Empf. VK-Preis ca. € 22,-- 


Ihr könnt 1 x die Farbe 03 PETAL PINK und 15 NUDE CARAMEL gewinnen!


GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Was ist euer CLARINS Lieblingsprodukt?

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"CLARINS ROUGE ECLAT 3 oder 15" (je nachdem welche Farbe ihr gewinnen wollt) und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 29.06.2013




10 Kommentare:

  1. Im Hinblick auf den doch eventuell demnächst kommenden Sommer und meinen unerschütterlichen Glauben an Wunder und an das Gute im Allgemeinen ist mein momentanes Lieblingsprodukt die "Body Lift Cellulite Control", denn anders als viele andere Cremes mit diesem Zweck zieht die wirklich schnell ein und klebt nicht noch stundenlang an der Hose herum. Aus diesem Grund hatte ich aufgehört, Cellulitecremes zu nutzen. Ein Glück, dass ich jetzt wieder anfangen konnte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein momentanes Lieblingsprodukt von Clarins ist das Peeling Polissant

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe!!! den Reinigungsschaum. Hab schon so viel ausprobiert und hier genau DAS richtige Reinigungsprodukt für mich gefunden!

    AntwortenLöschen
  4. habe, wenn ich mich recht erinnere, nur ein Clarins Produkt: den Eclat Minute Embellisseur Lèvres und liebe ihn heiß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mein liebstes Clarins Produkt ist zur Zeit das Body Lift Cellulite Control. Ich hatte es bei einer Beauty Box dabei und bin seit dem begeistert davon :)!!
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    für mich gibt es seit langem nur einen Favoriten und das ist der Eclat Minute Embellisseur Lèvres - ich liebe ihn! Jedoch könnte mit dem neu vorgestelltem Produkt ein Konkurrenzkampf beginnen!

    :-) Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  7. Mein CLARINS Lieblingsprodukt ist Anti-Age Augenbalsam Baume Contour des Yeux .

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsprodukt von Clarins ist das Augengel: Clarins Gel Contour des Yeux.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Liebling ist die Clarins High Definition Body Lift!

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsprodukt ist ECLAT MAT - Masque Purifiant Eclat

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger