product crush: MAYBELLINE JADE EXPRESS REMOVER

Freitag, 26. April 2013

Juchuuuuu! MAYBELLINE hat einen neuen Nagellackentferner lanciert und ich muss jetzt nicht mehr extra nach Frankreich fahren, um meinen VITRY nachzukaufen!

Der innovative EXPRESS REMOVER entfernt den Nagellack in Sekunden, dank des integrierten Schwammes, der mit hochwirksamen Nagellackentferner (OHNE ACETON) getränkt ist. Einfach den Finger in die Öffnung des Schwammes stecken, kurz hin- und herdrehen und fertig! Der Nagel ist sauber und sanft gereinigt, ohne dass die Nägel brüchig und weich werden!

Zusätzliches Plus: Aufgrund des praktischen Packagings und des Schwammes ist der EXPRESS REMOVER von Maybelline Jade ideal für unterwegs - and Holiday Season is coming ... !

Der neue EXPRESS REMOVER von Maybelline Jade ist seit Mitte April 2013 in Drogerie- und Verbrauchermärkten zum Preis von 7,99 € (unverb. empf. VK-Preis) erhältlich.

2 Kommentare:

  1. Ich finde den Nail Remover gut, aber ein bisserl zu teuer. Wie sind deine Erfahrungswerte?

    AntwortenLöschen
  2. es zahlt sich auf alle fälle aus, weil man sich viel nagellackentferner spart, in dem man wirklich alles sofort wegbekommt - nach 1 x finger umdrehen. mit "normalem" entferner braucht man viel mehr von der flüssigkeit finde ich.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger