Vor ein paar Tagen bekam ich die ESSIE SLEEK STICKS A TO ZEBRA zugeschickt und habe sie gestern endlich ausprobiert!
In einer Packung befinden sich 18 Nagellack-Sticker (essie Nagellack, der UV-gehärtet wurde) in unterschiedlichen Breiten. Die Anwendung ist ganz einfach. Am besten beginnt man mit dem kleinen Finger und hält die Schablone an das Nagelbett. Sobald die Breite passt, löst man den Sticker von der Folie (Schablone) und drückt den Sticker am Nagel fest. Der überstehende Teil wird einfach von oben nach unten abgefeilt - FERTIG!
Die Sleek Sticks halten mindestens 14 Tage lang und sehen nicht nur aus wie selbstgemacht, sondern ziehen durch ihre Dreidimensionalität auch alle Blicke auf sich.
Essie Weingarten hat sich von den Fashionweeks in Berlin, New York und Paris inspirieren lassen. Nicht nur für sie sind die Sleek Sticks eine gelungene Mischung aus Farben, Formen und Design.
Ich bin der größte Nagellack-Trottel den es gibt. Ich schaffe es nie, beide Hände möglichst gleich aussehen zu lassen, zittere rum wie eine Oma und schaffe es auch jedesmal (wirklich JEDESMAL) mit dem frisch aufgetragenen Lack irgendwo anzukommen und alles zu zerstören. Für mich sind die Sticker die beste Erfindung seit Eyeliner Pinsel, denn jetzte schaffe sogar ich, dass meine Nägel herzeigbar und schön aussehen. Ohne mühsames Auftragen, ohne langwieriger Trockenwartezeit! Big Crush!
Die limitierte sleek stick 2013 collection von essie ist seit Mitte Februar 2013 im Drogeriefachhandel zum Preis von 9,99 € (unverb. empf. VK-Preis) erhältlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen