product crush: CLINIQUE CHUBBY STICK SHADOW TINT FOR EYES

Dienstag, 19. März 2013


Das ich ein riesengroßer Fan der CLINIQUE CHUBBY STICKS (for lips) bin, wisst ihr schon länger. Heute darf ich euch verraten, dass ab April wunderschöne CLINIQUE CHUBBY SHADOW TINTS FOR EYES auf euch warten!

Die cremige Textur in praktischer Stickform lässt sich seidig weich auftragen und fühlt sich am Augenlid wie ein Puderlidschatten an! Die Farbe schimmert dezent und lässt sich einfach verblenden - ob mit dem Finger oder einem Pinsel - das Ergebnis ist immer wunderschön!

Die wischfeste Farbe hält den ganzen Tag und setzt sich auch nicht unschön in der Lidfalte ab!
Natürlich lassen sich auch bei den Shadow Tints for Eyes die Farben untereinander kombinieren. 8 Shades laden zu den wildesten Farbkombinationen ein - je nach Lust und Laune. Aber auch einzeln als Lidstrich oder Eyeshadow Base angewendet erzielen sie immer den gewünschten Effekt!

Meine Lieblingsfarbe (für meine braunen Augen) ist Portly Plum!

Was mir besonders gut gefällt ist, dass man die CLINIQUE SHADOW TINTS FOR EYES je nach Anlass verwenden kann. Dezente, hellere Shades im Büro; noch 2 - 3 x aufgetragen oder mit einer dunkleren Farbe kombiniert Abends, kurz vom Date!

Die Shadow Tints sind natürlich augenärztlich getestet, 100 % parfumfrei, allergiegetestet und von Dermatologen entwickelt.

Ab Mitte April 2013 sind die Candy-Farben in ausgewählten Parfümerien und natürlich auf www.clinique.at erhältlich! unverb. empf. VK-Preis € 19,30

Aber schnell sein, die limitierte Auflage wird ziemlich sicher schnell vergriffen sein!

Ihr könnt heute schon FULLER FUDGE - einen wunderschönen Braunton - gewinnen!

GEWINNSPIEL/LOTTERY:

1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist.

2) Verratet mir, warum gerade ihr den CHUBBY STICK SHADOW TINT gewinnen wollt!

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff '"CLINIQUE CHUBBY SHADOW" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 19.04.2013

12 Kommentare:

  1. Ich will und muss diesen wunderschönen Stift gewinnen, weil Farbe auf den Lidern die einzige Farbe ist, die ich regelmäßig trage! Deswegen brauche ich dafür auch hochgradig dringend Nachschub ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde diesen Stift einfach gerne mal ausprobieren :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Chubby Stick Shadow Tint gerne gewinnen, da ich schon von den normalen Chubby Sticks für die Lippen richtig begeistert war :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe clinique Produkte und habe mich noch nicht getraut einen Chubby Stick zu kaufen. Der Gewinn wäre die perfekte Möglichkeit, wenn ich ihn mal testen könnte wüsste ich, ob ich mir mehrere Farben zulegen kann :D
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hej,

    tja warum gerade ich gewinnen soll - ist doch eh klar:
    1. bin eine treue Gefolgschaft von DYWYHSM
    2. bin ich ein Chubby Stick Fan und da darf mir der Shadow Tint natürlich nicht entgehen!

    nice greets
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich bestimmt der allergrößte Clinique-Fan bin!
    Ich liebe meine Chubby Sticks für die Lippen.
    Dieses Produkt kenne ich noch nicht. Möchte ich aber so schnell wie möglich kennenlernen. Außerdem wäre das genau mein Farbton.
    Huch, wenns doch diesesmal klappen würde =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich würde sehr, sehr gerne gewinnen da ich selbst ein großer Fan von Clinique bin. Die Chubby Sticks habe ich allerdings noch nie ausprobiert und das wäre eine tolle Möglichkeit. Der Farbton den ihr ausgewählt habt sieht auch sehr schön aus und ich glaube, dass er zu sehr vielen Leuten, inklusive mir gut passen würde.
    Ich liebe das Clinique Konzept und nachdem ich eigentlich absolut nie gewinne wäre es ganz toll diesmal zu gewinnen ;)

    Wünsche euch noch einen ganz tollen Tag :) , heute soll es ja wieder etwas wärmer sein ;)
    Ganz liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde sehr gerne den Chubby Stick gewinnen, da ich in allen Youtube Favouriten Videos schon so viel Produkte von Clinique sehe und solche Sticks schon öfters bewundert wurden.
    Leider sind sie mir immer zu teuer, aber ich würd sie seeehr gerne ausprobieren :)!!
    Lg Bettina (bin Fan deiner FB Seite: Bettina G. - abgekürzter Name)

    AntwortenLöschen
  9. ...scheint mir perfekt für schnelles Umstylen unterwegs ;) muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  10. wenns mal schnell gehn muss für unterwegs und aus nem legeren tages make up ein langanhaltendes abend make up werden muss ist der Stick PERFEKT !... Da ich sowieso nur Brauntöne tragen noch viel viel besser :) ! Außerdem geht halt, bei meiner super tollen Haut, einfach nichts über Clinique Produkte !!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich will gewinnen, weil ich ein richtig großer Fan von CLINIQUE bin.

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  12. Braun ist meine Farbe und ich habe schon viel Werbung bezüglich des Chubby Sticks im Internet gesen, bin also schon angefixt :-)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger