EASTER EGG FUN

Mittwoch, 27. März 2013

 
Könnte ich Eier bemalen, würde ich Eier bemalen. Tatsache ist, dass es schon wieder viel zu lange her ist und ichs gern easy und unkompliziert habe. Einfach ist die "Eier Tattoo Variante" zwar nicht, aber dafür umso schöner!

Gefunden habe ich die Anleitung auf COUNTRY LIVING und stell sie euch jetzt in ein paar Schritten kurz vor!


Als erstes braucht ihr irgendein TATTOO PAPIER bzw. TATTOO FOLIE. Dann speichert ihr euch schöne Schmetterlings-, Vögel- oder sonstige Motive ab, die ihr auf euren Eiern haben wollt (Vintage Motive wie oben findet ihr z. B. bei THE VINTAGE MOTH oder GRAPHICS FAIRY.) Die Motive könnt ihr euch in einem Word Dokument oder im Powerpoint so arrangieren und verkleinern, dass sie gut auf die Ostereier passen. Nun müsst ihr die Motive nur mehr auf Tattoopapier ausdrucken (Inkjet-Drucker!) und ausschneiden und sie nach Packungsanleitung auf die Eier kleben! FERTIG!



2 Kommentare:

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger