product crush: MAYBELLINE JADE Dangerous Smoky Black Look

Sonntag, 25. November 2012


Auf die Frage bei Make-Up Workshops, welches Make-Up Kundinnen am liebsten lernen wollen, antworten fast alle immer mit SMOKEY EYES. Nicht jeder hat Lust und die ruhige Hand für einen Smokey Eyes Look mit 5 verschiedenen Pinseln und 4 verschiedenen Lidschattenfarben. Muss man auch nicht mehr, seit es das geniale SMOKY EYES SORTIMENT von MAYBELLINE JADE gibt.

Die COLOSSAL VOLUM'EXPRESS SMOKY EYES MASCARA und der MASTER SMOKY SHADOW PENCIL ergänzen sich für einen perfekten Smoky Eyes Look. Der Stift sowie die Mascara sind in den Farben Schwarz, Braun und Blau erhältlich und sind perfekt aufeinander abgestimmt. 

Die neue Formel der COLOSSAL VOLUM'EXPRESS SMOKY EYES Mascara wurde gezielt für den Smoky Eyes-Look entwickelt. Die Mascara arbeitet mit matten, intensiven Carbon Khol-Pigmenten, die für eine extreme Farbepigmentierung sorgen. Dank der erhöhten Menge an schwarzen Farbpartikeln wirken die Wimpern zudem fülliger und üppiger. Die Formel mit Collagen-Enzymen hilft den Wimpern zu wachsen, die Volumenbürste sorgt für einen unglaublichen Augenaufschlag.

Eine Mascara die beweist, dass gut nicht gleich teuer sein muss! Schon mit 1 x Auftragen, werden meine Wimpern perfekt getrennt und bekommen ein tolles Volumen! 

Dank des neuen MAYBELLINE JADE MASTER SMOKY EYES SHADOW-PENCILS werden rauchig-betonte Lider alltagstauglich. Der Stift lässt sich super einfach auftragen und leicht verblenden. Am Wimpernbogen einfach eine breite Linie ziehen und anschließend mit dem dicken Applikator ausblenden. So verteilen sich die Farbpigmente optimal, denn der Wimpernkranz bleibt  schwarz und das bewegliche Lid bis zur Lidfalte bekommt einen helleren Farbton.



Ich wollte mir ja am Wochenende einen Look wie Julia Stegner (das Testimonial) schminken, aber ganz so intensiv habe ich es dann leider doch nicht hinbekommen bzw. hatte ich nur 5 Minuten Zeit bis ich los musste. Das Ergebnis war etwas dezenter, aber genauso toll und hat wirklich den ganzen Abend über gehalten. Habe den Stift auch am unteren Wimpernkranz verwendet und keine Panda-Augen bekommen (wie sonst immer), wenn dann die halbe Farbe bis zu den Wangen runterschmiert ;)

Smokey Eyes waren nie einfacher zu schminken!!! Try it out!

Die neuen Colossal Volum'Express Eyes Mascaras und die Master Smoky Shadow-Pencils sind seit Mitte November 2012 in Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern zum unverb. Preis von ca. 9,99 € für die Mascaras bzw. ca. 8,99 € für die Shadow-Pencils erhältlich.




0 Kommentare:

Kommentar posten

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger