product crush: ORIGINS Plantscription Anti-aging eye cream

Mittwoch, 22. August 2012

Ich kanns kaum glauben! Endlich eine Augencreme die bei mir wirkt!!! Mit der ORIGINS Plantscription Anti-aging eye cream konnte/kann ich das erste Mal sichtbare Erfolge in meiner 32 Jahre alten Augenpartie feststellen - und das schon nach 1-wöchiger Anwendung (Tests an freiwilligen Testpersonen haben bewiesen, dass nach nur 4 Wochen Krähenfüßchen, Linien, Kreuzschraffur, Fältchen auf den Lidern und Tränensäcke reduziert wurden)!

Auch bei dieser Augencreme aus der Plantscription Familie kommt wieder der Anogeissus-Extrakt zum Einsatz, gewonnen vom Anogeissus Baum der in seiner Heimat Ghana als heilig gilt. Nach 5-jähriger Forschung in Zusammenarbeit mit Pflanzenwissenschaftlern der Universität Straßburg, hat Origins die einzigartigen Eigenschaften des Anogeissus Baums untersucht und herausgefunden, dass dieser pflanzliche Wirkstoff im Vergleich zu bisher bekannten Aktivstoffen über eine außergewöhnliche Tiefenwirkung verfügt. Er steigert und regeneriert die hauteigene Fibrillinproduktion, ein Glycoprotein, das zur jugendlichen Festigkeit und Elastizität der Haut beiträgt. Die Augenpartie wirkt straffer, elastischer, glatter und praller - fast wie auf natürliche Weise geliftet!

Ich war schon nach der ersten Anwendung begeistert vom Geruch (frisch und dezent) und der Konsistenz dieser Augencreme. Bisher habe ich eine Creme von Filorga benutzt, die ich zwar gut finde, den Geruch aber zu chemisch und die Resultate konnten mich auch nicht wirklich überzeugen. Anders bei der Plantscription Anti-Aging eye cream: Die Creme ist extrem reichhaltig und feuchtigkeitsspendend, wird aber rasch von der Haut aufgenommen. Linien und Fältchen werden aufgefüllt und sichtbar reduziert (ich konnte diesen Effekt schon nach der ersten Anwendung feststellen, habe aber zum Glück noch keine zu tiefen Augenfalten). 

Die Inhaltsstoffe sprechen, wie bei allen Origins Produkten wieder für sich: Centaurium (Tausendgüldenkraut) verbessert die Elastizität der Haut, Kombucha sorgt für mehr Festigkeit und Spannkraft. Durch Magnolie und Gurke wirkt der Hautton ebenmäßiger, frischer und jugendlicher. Squalane, ein Olivenextrakt, und Jojoba spenden intensive Feuchtigkeit, dadurch wird die Haut praller und glatter. Mica und Silica, Mineralienpigmente, minimieren Linien und Fältchen. 

Ich verwende die Creme morgens und abends und habe meine andere Augencreme in den Schrank verbannt! Die brauch ich jetzt ja nicht mehr!


Die Origins Plantscription Anti-aging eye cream ist seit August 2012 im ausgewählten Fachhandel erhältlich. 15 ml kosten € 46,50


Um euch selbst von diesem großartigen Produkt zu überzeugen, verlose ich 1 x die Origins Plantscription Anti-aging eye cream!

***

This moisture-rich cutting edge eye cream with Anogeissus visibly helps repair crow's feet, under eye cross hatching, crepey lids and sagginess without irritation. You get a naturally youthful look that's not all nipped and tucked. So give your eyes this amazing new lift from nature and see a younger-looking you.

 
GEWINNSPIEL: dont you wish you had some more? verlost 1 x ORIGINS Plantscription Anti-aging eye cream. dont you wish you had some more?  und diesen Blogbeitrag auf Facebook liken, schreiben warum ihr die Augencreme gewinnen wollt und ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "Plantscription" und eurer Adresse schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 22.09.2012

LOTTERY: dont you wish you had some more? is giving away 1 x ORIGINS Plantscription Anti-aging eye cream. LIKE and SHARE dont you wish you had some more? and this Blogpost on Facebook, tell me why you wanna win this eye cream and send a mail to dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com with the subject "Plantscription" and your address. No legal process. No cash settlement. Closing date: 22.09.2012

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger