Sleeping Beauty

Sonntag, 17. Juni 2012






Wieder mal ein Produkt, dass ich von der großartigen Lisa Eldridge abgeschaut habe: HOLISTIC SILK LAVENDER EYE MASKS. Wie der Name schon sagt, sind die Schlafmasken mit trockenem Lavendel gefüllt und beruhigen instantly! Man schläft - angeblich - wie ein Baby und da die Maske wirklich groß ist, kann man sicher sein, dass kein Licht mehr durchdringt.

Lisa verwendet die Maske jede Nacht und ich habe das Problem zu heller Vorhänge (im Sommer), deshalb spiele ich, trotz des doch hohen Preises, mit dem Gedanken, mir auch eine dieser Masken zu bestellen. Join me in? Sammelbestellungen are very welcome. Holistic Silk bietet außerdem noch tolle Yogamatten, Pölster, Kerzen, Slipper, Wasserkristalle etc an! Ich könnte die ganze Homepage rauf- und runterbestellen ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger