LAURA MERCIER: CINEMA NOIR Fall 2012

Freitag, 25. Mai 2012


Ich freue mich schon auf den Herbst - denn da werde ich bevorzugt CINEMA NOIR tragen, die neue, limitierte Make-Up Linie von LAURA MERCIER. Erhältlich ist sie schon ab Juli 2012 - an diversen Laura Mercier Make-Up Counter in Deutschland oder z. B. online bei Breuninger.

Inspiration für das Jahr 2012 schöpfte Laura aus ihrer früheren Tätigkeit als Künstlerin, indem sie die Stimmungen und Attitüden von Frauen verschiedener Kunstepochen auffängt. Für den kommenden Herbst stehen Hollywood-Diven der 40iger Jahre im Mittelpunkt. Jene Ära als Schwarz-Weiß-Bilder von Farbfilmen abgelöst wurden. Klassische und intellektuelle Filmschönheiten wie Ingrid Bergman, Kathrine Hepburn und Rita Hayworth prägten diese Zeit. Ihre unverwechselbaren Looks hatten einen besonders sinnlichen Anspruch - leichte Farben, sexy und doch zurückhaltend. 

Das Make Up das Laura Mercier kreiert hat ist modern und dramatisch. Die Augen wirken verführerisch in gedeckten Petrol- und Schokotönen, die ineinander verblendet werden. Lange, voluminöse Wimpern mit burgunderfarbenen Spitzen betonen den Blick zusätzlich. Als Pendant erhalten die Lippen ein cremig-zartes Finish in Rosé oder Mauve und die Wangen schimmern zart. 

Eye Colour Duet Mystere
Lip Colour Rasberry Sorbert Shimmer
Nail Lacquer Organza
Shimmer Bloc Starlet Mosaic

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger