Fashion Week 2012 Fall Make Up Trends

Mittwoch, 29. Februar 2012

Burberry Prorsum

Anna Sui
Roberto Cavalli
Derek Lam
Dolce & Gabbana
Emilio Pucci
Fendi
Jason Wu
Jil Sander
Michael Kors
Rag & Bone
Vera Wang
Versace
alle Fotos über style.com

Das Make Up im Herbst 2012 wird sehr nude und zurückhaltend. Ein Trend mit dem ich gut leben kann, hat man ja nicht immer Lust, sich komplett anzumalen! Interessant ist, dass sich fast jeder Designer entweder nur auf die Augen oder Lippen konzentriert hat. Im Fall von Vera Wang werden die Augenbrauen stärker hervorgehoben, das restliche Gesicht bleibt fast ungeschminkt.  Versace, Jason Wu, Fendi, Roberto Cavalli und Anna Sui legen ihren Focus stark auf die Augen. Jil Sander und Michael Kors betonen nur Lippen und Wangenknochen. 

Mir persönlich gefällt der Burberry, Pucci und Dolce & Gabbana Look am besten und das eine oder andere möchte ich auf jeden Fall ausprobieren und nachschminken. Auch die Cavalli "Regenbogen Augen". 

Was ist euer Lieblings Make Up Trend der Fall 2012 Fashion Shows?

2 Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt hier Derek Lam am besten. Burberry finde ich zwar auch toll, aber ich kann das leider nicht tragen. Mit braunem Lidschatten rund ums Auge wirke ich immer kränklich.
    Aber am allerbesten fand ich Phillip Lim.
    Hier noch ein Link dazu:
    http://www.refinery29.com/phillip-lim-fall-2012-backstage-beauty/slideshow?page=0#slide-1

    AntwortenLöschen
  2. Schade! Wenn du eine andere Farbe probierst? Und die "Idee" des Make-Ups aufgreifst? Pixi2Woo hat ein tolles Youtube Tutorial dazu gemacht. Philip Lim ist echt sehr schön!!!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger