there's nothing wrong about a hangover!

Sonntag, 27. November 2011





Einkaufen fürs Wochenende muss gut überlegt sein! Ich z. B. habe nicht geplant an einem schönen sonnigen Sonntagmorgen total hangover im Bett liegen bleiben zu müssen! Zum Glück bin ich mit den passenden Ingredienzien ausgestattet, um diesen Tag stilvoll und kulinarisch hochwertig zu überstehen. Allen, denen es heute ähnlich geht, kann ich nur dieses Buch ans Herz und an den Magen legen: Das Katerkochbuch von Milton Crawford! 

Ein Kater ist mehr als Schmerzen, Übelkeit und Selbstverleugnung: Er ist eine einzigartige Chance für kulinarische Experimente. Deshalb präsentiert der britische Katerexperte Milton Crawford über 100 erprobte Rezepte aus der ganzen Welt - von Klassikern wie Eggs Benedict und Bloody Mary bis zu arabischer Shakshuka, exotischen Lassis oder dem extravaganten Elvis-Presley-Erdnussbutter-Banane-Bacon-Sandwich. Doch das Katerkochbuch ist mehr. Als praxisnahe Einführung in die Katerologie stellt es alle relevanten Katertypen vor, enthält einen hochwissenschaftlichen Sehtest, diagnostische Fragenbögen und, nicht zuletzt, viele lehrreiche Anekdoten und Weisheiten glorreicher Säufer. 

Translation:
Well. This is the perfect hangover cookbook! The Hungoevr Cookbook by Milton Crawford!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger