product crush: CLINIQUE Lid Smoothie Antioxidant 8-Hour Eye Colour

Freitag, 23. September 2011


Clinique zeichnet sich wieder mal verantwortlich für mein neues Lieblings-Make-Up-Produkt: Clinique Lid Smoothie Eye-Colour! Ein schimmernder Creme-Lidschatten mit kühlendem Applikator. Das optimale Produkt für mich. Leicht anzuwenden (einfach mit dem Finger auf das Augenlid auftragen und leicht verwischen) hält der Creme-Lidschatten wirklich was er verspricht: 8 Stunden perfekte Deckkraft und kühlende Pflege für das Augenlid. 

Das sagt Clinique:

Clinique Lid Smoothie Antioxidant 8-Hour Eye Colour ist angereichert mit nährenden Inhaltsstoffen, die bis zu 8 Stunden Halt garantieren. Mit einem einzigartigen kühlenden Applikator lässt sich die leichte Textur mit inbegriffener Pflegeformel spielend leicht auftragen. Das Finish ist seidig mit einem Hauch von Schimmer. Die innovative Creme zu Puder Formel glättet die Augenlider mit Zutaten die gut zur Haut sind. Während der metallische Applikator kühlt und mit jeder Anwendung ein erfrischendes Gefühl liefert. 

Für ein Maximum an Pflege und Schutz sorgen Extrakte aus Broccoli, Blaubeeren, Karotten und Spinat. Gurke, Aloe Vera und Koffein helfen dabei, müde Augen sofort zu beleben und zu erfrischen. Peptide sorgen für Kollagenaufbau und ein glatteres Hautbild.
Erhältlich in 6 Farben: Bit o´ Honey, Sassy-Fras, Cute-Cumber, Pinkgo Biloba, Born Freesia, Currant Affair



Allergiegetestet. 100% Parfumfrei. Wasserfest. Langanhaltend. Dermatologisch getestet. Augenärztlich getestet. Auch für KontaktlinsenträgerInnen perfekt geeignet.

Seit August 2011 erhätlich in ausgewählten Parfümerien und im Fachhandel, unv. Preisempfehlung: 24 € / 7 ml

Das sagt don't you wish you had some more?


Ich habe mich für die Farbe 07 Pinkgo Biloba entschieden, werde mir aber sicher noch einige Lid Smoothies nachkaufen! Der Creme Lidschatten eignet sich hervorragend als Lidschatten-Base und sorgt für eine unglaublich tolle Deckkraft und Farbergebnis! Ich verwende meinen Lid Smoothie z. B. aber auch als Highlighter auf den Wangenknochen!

Am liebsten trage ich die Farbe, die übrigens durch den Applikator sehr sparsam und einfach dosierbar ist, mit den Fingern auf. Eine Schicht reicht für ein natürliches, dezentes Finish (perfekt für den Job oder fürs Tages-Make Up), zwei bis drei Schichten lassen sich gut übereinander auftragen (ob mit Pinsel oder Finger bleibt euch überlassen) und bringen die Augen schön zur Geltung!

Ich verwende meinen Lid Smoothie am liebsten morgens, wenn meine Augenlider vom Schlafen noch leicht geschwollen sind. Die kühlende Konsistenz der Lid Smoothies wirkt sofort abschwellend und lässt mich viel wacher aussehen! Ein toller Effekt! Aber auch untereinander kann man mit den Farben variieren und es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, die Lid Smoothies anzuwenden!

Für mich ein absolutes Lieblingsprodukt 2011!

Translation:

Creamy, crease-resistant eye colour wears for 8 hours. Instantly cools thanks to a unique applicator. Nourishing ingredients coax fine lid lines into a blanket of smoothness. Antioxidants help protect eye-area skin.
Tip: A little goes a long way-start with a small amount and build with additional colour as desired.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger