product crush: LANCÔME Hypnôse Doll Eyes Mascara

Sonntag, 24. Juli 2011

This is it! Die Mascara auf die ich schon ewig gewartet habe! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vor der HYPNÔSE Doll Eyes Mascara noch keine Wimperntusche aus dem Haus LANCÔME verwendet habe. Das wird sich ändern und auch ihr müsst die Doll Eyes Mascara auf alle Fälle ausprobieren!

Das sagt LANCÔME:
Mit Hypnôse Doll Eyes verleiht Lancôme jeder Frau einen atemberaubenden "Puppen-Wimpern-Look". Große Augen im Stil der 60er Jahre mit einem speziellen Glanz-Effekt.

Die Nylon-Bürste sorgt für die perfekte Trennung der Wimpern und die gleichmäßige Verteilung der Textur. Der konische Bürstenkopf aus Nylon erfasst alle Wimpern - auch die kürzesten im inneren Augenwinkel. Sie werden geformt, verlängert und perfekt definiert! Der Volumen-Effekt ist sofort sichtbar - ein gleichmäßiges Auftragen ist ein Kinderspiel. Die Nylonpuder-Pigmente sorgen für besonderen Glanz, optimales Volumen und extremen Schwung. Der "Ultra-Strecht-Komplex" mit seinen verlängernden Polymeren, lässt die Wimpern umwerfend lang wirken.

Hypnôse Doll Eyes ist außerdem erstmals in der Mascara-Geschichte von Lancôme mit einem sinnlichen Duft versehen!

Das sagt don't you wish you had some more?
Ich bin von dieser Mascara begeistert! Sie liegt super in der Hand und als ich sie das erste Mal verwendet habe, war ich etwas verwundert über den sehr kurzen Bürstenkopf, mit dem sich die Mascara jedoch super auftragen lässt und wirklich jede Wimper optimal erfasst! Ja, auch die kleinen Wimpern im inneren Augenwinkel, aufgrund des "zugespitzen" Wimpernbürstchen. Damit erwischt man beim Tuschen jede Wimper, ohne rumzuschmieren oder zu viel Mascara abzugeben. Das kurze spitze Ende des Bürstchens eignet sich auch hervorragend für die unteren Wimpern!

Der Geruch der Mascara (für mich zwar nebensächlich) ist sehr angenehm. Die Idee, das 60iger Jahre Make-Up wieder aufleben zu lassen, ist gelungen und die Produkte (Lancôme hat seine 4er Lidschattenpalette um vier neue Kompositionen erweitert) ergänzen sich perfekt! Irgendwann muss ich ein MAD MEN FOTD damit nachschminken :)

Euch kann ich die Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara empfehlen! Ich bin mir sicher, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich!

Seit Mitte Juni 2011 im autorisierten Parfumerie-Fachhandel erhältlich

Mascara HYPNÔSE DOLL EYES Noir     29 € UVP

Lidschatten OMBRE ABSOLUE Palette 45,50 € UVP in den Farben
F90 Baby Nu
A85 Baby Glam
A80 Baby Pop
F95 Baby Romance

4 Kommentare:

  1. ich habe mir auch schon überlegt, ob ich die mascara kaufen soll-29 euro sind schon viel, deswegen grüble ich noch immer herum

    AntwortenLöschen
  2. probier sie mal aus und dann überlegs dir nochmal! aber sie ist echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte früher lancome mascaras, sie sind zwar toll, aber jede die ich bis jetzt hatte, ist schon nach 2 monaten ausgetrocknet!!

    AntwortenLöschen
  4. echt? das muss ich jetzt mal beobachten! genauso wie die ysl - schon nach 6 wochen leider ...

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger