THE PERFECT RETREAT!

Mittwoch, 6. Juli 2011





Für das Projekt NESTREST by DEDON Collections von den großartigen Designern Daniel Pouzet and Fred Frety würde ich sogar wieder zurück aufs Land ziehen und den ganzen Sommer und einen Großteil des Winters hängend im Ahornbaum verbringen. 

Ein überdimensionales Vogelnest, ein heimliches Versteck und ein ungewöhnlicher Treffpunkt, ideal für Momente der Entspannung, der Meditation und für lange Gespräche in freier Natur - das ist NESTREST. 

Für die Umsetzung von NESTREST wird eine besonders starke (4 cm statt der üblichen 2 cm) DEDON Faser verwendet, um ein tragendes Gewebe herzustellen, das grandiose Eigenschaften auszeichnet - es bietet Schutz und verhindert unerwünschte Blicke von außen, während man von Innen nahezu ungehindert nach Draußen sehen kann – einfach ein Gefühl von Geborgenheit!

HIER findet ihr die unterschiedlichen "Inneneinrichtungsoptionen". Ich bin schon mal am planen ...

3 Kommentare:

  1. also das ist ja wohl der hammer :D das ist so genial, ich bin grad total fasziniert :D

    AntwortenLöschen
  2. so genial!!! sowas will ich auch =)

    AntwortenLöschen
  3. Fur alle Nestrest vernarrten die sich beim relaxen die Sonne auf den Pelz brutzeln lassen möchten gibt's ja jetzt dann auch den Bruder des Nestrest: Dedon Swingrest.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger