FOTD: Hot Summer Make Up inspired by Pixiwoo

Mittwoch, 20. Juli 2011





Irgendwann wirds auch wieder Sommer - ganz bestimmt! Deshalb habe ich für euch das Pixiwoo Hot Summer Tutorial nachgeschminkt! Einfach nachzumachen, aber für mich (bei Hitze) trotzdem noch immer eine Spur zu viel Make-Up im Gesicht. Sieht aber sehr gut aus und hält auch wirklich den ganzen Tag! Primer sei Dank! :) Was ist euer liebster Sommer-Make Up Look?


FOUNDATION: CLINIQUE Even Better Make Up SPF 15 in Ivory
PRIMER: LAURA MERCIER Foundation Primer Oil Free
CONCEALER: BOBBI BROWN Creamy Concealer in Sand underneath my eyes and around my nose
WANGEN: BENEFIT Hoola Bronzer, DIOR Amber Diamond Shimmer Powder als Highlighter und MAC Ladyblush als Rouge
AUGEN: MAC Tan Pigment; SHUE UEMURA Eyelash Curler, LANCÔME Hypnose Doll Eyes Mascara in Black und MAC Embark für die Augenbrauen (für meinen Geschmack eine Spur zu dunkel!)
LIPPEN: CLINIQUE Chubby Stick in #6 Woppin' Watermelon und NARS Turkish Delight Lipgloss

Das Inspirationsvideo seht ihr hier! Viel Spaß beim Ausprobieren!

2 Kommentare:

  1. Pixiwoo sieht aus wie ein Zirkuspferd - finde ich. Deine Version ist viel, viel besser und natürlicher! Gefällt mir! Nur die Augenbauen würd' ich auch nicht nachmalen, zumindest nicht so dunkel.

    t-h-i-n-g-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich musste die augenbrauen nachstricheln weil ich sie gerade auswachsen lasse - das ergebnis hat mich auch nicht überzeugt :) ich hätte sie "natürlich" lassen sollen.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger