girls who are boys who like boys to be girls who do boys like they're girls who do girls like they're boys ...

Freitag, 10. Juni 2011















Andrej Pejic by Jürgen Teller for Zeit Magazine 17.02.2011

Leider habe ich die gestrigen AFA Awards im Zuge des 11 festival verpasst und somit den Catwalk Auftritt von Andrej Pejic. Um ihn wird in Wien derzeit mehr Wind gemacht, als um den Lifeball Besuch von Baptiste Giabiconi. Das beruhigt mich auch wieder ein bißchen.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hatte gestern das große vergnügen, ihm bei den awards direkt gegenüberzusitzen. er wirkt wahnsinnig höflich, lieb und wohlerzogen, hat bei allen (gefühlten tausend) awardverleihungen brav geklatscht, obwohl er kein wort verstanden hat. wunderschön manikürte nägel (vermutlich dieser taupefarbene chanel-nagellack), ein schwebender engelsgang... und danach eine kurze peinlich-österreichische paparazziwolke aus möchtegern-"starfotografen" und provinz-tv-kanälen, die er ebenfalls wohlerzogen lächelnd an sich abprallen hat lassen. respect.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger