First ORIGINS AUSTRIA Blogger Event!

Sonntag, 12. Juni 2011

ORIGINS ÖSTERREICH lud vor ein paar Tagen zum ersten BloggerInnen Treffen in Wien und ich war natürlich mit dabei :) Ihr kennt ja meine Liebe zur Marke vom ersten Blogpost an!

Der Blogger Event war von Elisabeth, der Marketing- und PR-Chefin, liebevoll organisiert und es tut gut zu wissen, dass wir "kleinen Bloggerinnen" von (zumindest) einigen Marken auch ernst genommen werden. 

In einer sehr informativen Präsentation wurden uns die Neuheiten vom Herbst 2011, sowie eine Auswahl der bereits bestehenden Klassiker, vorgestellt. Und ich kann nur sagen, ihr könnt euch freuen ... Anbei ein paar Bilder vom Blogger-Treffen inkl. meiner sehr symphatischen und großartigen Blog-Kolleginnen Anonymous Beautyholic,  Once Upon A Cream,  Make Up By Manu,  Kirschblüte's Blog und Coral and Mauve.







Ab Herbst 2011 neu bei Origins: High-Potency-Night-A-Mins Gesichtscreme mit neuer Formel und wunderschönem Visual; Super Spot Remover Gel mit noch besserer Wirkung, so dass Pickel wirklich keine Chance mehr haben (I LIKE!), Spot Remover Treatment Pads (praktisch für zwischendurch oder für die Reise - wie oft ist mir z. B. schon mein Gesichtswasser ausgelaufen ... ) und Plantscription Eye Cream (nach dem Serum ein weiteres Highlight aus dem Hause Origins!).


Wir durften aber auch viele Klassiker ausprobieren, wie z. B. die Perfect World Serie für Schutz vor freien Radikalen mit weißem Tee; die Starting Over Serie für erste Zeichen der Hautalterung; den All-Time Klassiker: das Modern Friction Peeling und den neuen Star am Anti-Aging Himmel: das Plantscription Anti-Aging Serum, gegen Linien und Fältchen, Straffheitsverlust und einen unregelmäßigen Hautton. 

Es gibt einfach zu viele phantastische Produkte von Origins, um sie hier alle aufzuzählen! Um euch aber selbst ein Bild zu machen, gibts am 14. und 15. Juni im Douglas House of Beauty, Kärntnerstrasse 17, 1010 Wien die Recycle Days bei Origins. 


Wenn ihr ein altes, leeres Kosmetikprodukt (egal welcher Marke) mitnehmt, bekommt ihr eine Originalgröße eines Origins-Gesichtsreinigers (solange der Vorrat reicht!).  Don't miss it!

Reviews zu den Herbstneuheiten folgen in Kürze!

7 Kommentare:

  1. auch "kleine" bloggerInnen dürfen nicht ignoriert werden. das haben selbst die großen firmen mittlerweile geschnallt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich, dass du so früh shcon so viel erfolg hast mit deinem blog! you go girl!!! ;) hahaha wie tacky

    AntwortenLöschen
  3. hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen!
    dein blog gefällt mir sehr, der wird bestimmt bald "groß" werden =)!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. war ein super abend! würde mich sehr freuen, euch alle bald wieder zu sehen! und danke für die tollen anleitungen auf deinem blog - bin schon fleißig am nachmachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh - dankeschön, freut mich :)!
    am 18.6. veranstalte ich ein bloggertreffen ab 14h wenn du lust und zeit hast.

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr gerne!!! sag mir einfach bescheid wo wir uns treffen und ich werde da sein :) und ob ich was mitnehmen soll! freu mich, euch so schnell wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  7. bist du auf facebook?(ich als "Kirschblüte")
    Da haben wir eine Veranstaltung angelegt.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger