product of the week: CHANEL - Hydra Beauty Sérum

Sonntag, 15. Mai 2011

La dame aux camélias! Ein gutes Gesichtsserum ist für mich fast so wichtig wie eine Tagescreme. Ich habe schon viele ausprobiert, aber mein derzeitiger Favorit ist eindeutig das neue Hydra Beauty Sérum von Chanel. 

Das Serum riecht angenehm nach Kamelie, der Lieblingsblume von Coco Chanel. Der Pflanze selbst wird eine unglaubliche Leistungskraft nachgesagt und sie ist Sinnbild für Schönheit, Ausstrahlung und Weiblichkeit.

Schon beim ersten Auftragen hat man das Gefühl, sich hier etwas ganz Besonderes zu gönnen! Die ultrafeine, perlmuttweiße Textur verschmilzt augenblicklich mit der Haut und zieht sofort vollständig ein, ohne ölige Rückstände zu hinterlassen. Eines der Kriterien, auf die ich am meisten Wert lege!

Die Haut wird intensiv durchfeuchtet, ist leuchtend schön, frisch und strahlend.  Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet und verspricht intensive Feuchtigkeitspflege mit starkem, antioxidativen Schutz.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger