product crush: HELENA RUBINSTEIN LASH QUEEN FATAL BLACKS MASCARA

Sonntag, 29. Mai 2011

Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan der LASH QUEEN Mascaras von Helena Rubinstein! Dementsprechend gespannt war ich auf die LASH QUEEN FATAL BLACKS MASCARA. 

Das Design, sowie die Form des Bürstchen ließ sich von der Python inspirieren, als Symbol für Wandel und ewige Erneuerung. Helena Rubinstein entwickelte die "Python-Bürste", nach dem Vorbild der geschwungenen Schlangenform. Die Wimpern werden dank der "Ultra-Grip"-Formel sofort und gleichmässig erfasst und müssen nur 1 x getuscht werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich war fasziniert davon, wie genau sich das Bürstchen an die natürliche Wimpernform anpasst und jede Wimper (auch die kleinsten und kürzesten) perfekt erfasst und aufrichtet. 

Dank der Krümmung der Bürste weitet sich der Blick: die etwas breitere Seite arbeitet wie ein Kamm und sorgt so für extra Volumen und mit dem leicht abgeschrägten Ende lassen sich auch die kürzesten Wimpern gut erreichen (vor allem im inneren Augenwinkel). Die Wimpern betören mit hypnotisierenden Volumen und unglaublichen Schwung. Ein kurzes Anleitungsvideo seht ihr hier:


Auch die Pflege kommt bei dieser Mascara nicht zu kurz! Eine hohe Konzentration an Wachs (Complexe Wax) sorgt bereits nach dem ersten Auftragen für sofortiges Volumen. Das Triple Coating System, eine Kombination aus drei oberflächenaktiven Substanzen in der Formel, lässt das Bürstchen mittels einer cremig-flüssigen Formel, schon bei der ersten Anwendung leicht über die Wimpern gleiten, ohne zu verkleben und umhüllt Wimper für Wimper von der Wurzel bis zur Spitze.

Ihr werdet sicher genauso begeistert sein wie ich. Es gibt kein verschmieren und bröseln - die Wimperntusche bleibt den ganzen Tag (und Abend) da wo sie sein soll! Für mich ein Produkthighlight dieses Jahres!

Die Lash Queen Fatal Blacks Mascara ist seit Mai 2011 in autorisierten Parfümerien erhältlich.
Preis: ca. 31,50 €



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger