blushing ambitions!

Donnerstag, 5. Mai 2011

Bobbi Brown Pot Rouge for Lips and Cheeks - Cabo Coral
Nars Blush - Orgasm

MAC Mineralize Blush - Warm Soul

MAC Blush - Well Dressed
Illamasqua Cream Blusher - Lies



Ich bin eine Blush (Rouge) Spät-Berufene! Jahrelang war mein Bronzer mein "Mädchen für alles". Shame on me! Dafür lebe ich meine Blush-Obsession mittlerweile ziemlich exzessiv aus und möchte euch heute meine 5 Lieblingsprodukte vorstellen!


Ich bin kein großer Fan von Cream Blushes, weil sie bei mir immer irgendwie fleckig ausschaun bzw. sofort von meiner teils sehr trockenen Haut "aufgesaugt" werden. Nicht so die Pot Rouge Serie von Bobbi Brown. Die Konsistenz ist super cremig und lässt sich leicht verblenden (als erstes immer auf die "Apfelbäckchen" auftragen - dazu  in den Spiegel lächeln - und zum Haaransatz verblenden) - egal ob ihr das Rouge mit den Fingern oder einem Pinsel aufträgt (ich verwende für Cream Blushes am liebsten den Foundation Pinsel). Für alle Hauttypen geeignet.

2. Nars Blush - Orgasm (peachy-pink with shimmer)

Lang ersehnt und ein tolles Mitbringsel aus Amerika - könnt ihr aber auch online bestellen! Absolutely worth it! Ich liebe das Packaging, den Namen und die Farbe. Das Puderrouge lässt sich einfach auftragen und hält den ganzen Tag! Die goldenen Schimmer-Partikel lassen die Haut noch strahlender und gesünder aussehen! Ich bin normalerweise kein Fan von zu viel Glitter, aber Nars Orgasm wäre nur halb so phantastisch ohne. Muss man  jedoch mögen. Eine Alternative ohne Goldschimmer ist der Blush Peachykeen von MAC.

3. MAC Mineralize Blush - Warm Soul (tawny, peachy glow with shimmer)

Bleiben wir gleich bei MAC. Mein erster Blush von MAC war der Warm Soul Mineralize Blush. Love at first try, sozusagen! Aufgrund seiner starken Pigmentierung (Vorsicht beim Auftragen) hält auch dieser Blush den ganzen Tag und zaubert mit seinem kupferfarbigen Grundton eine tolle Frische auf meine blasse Haut! Die Farbe lässt sich leicht Schicht für Schicht intensivieren und legt sich wie wie ein leuchtender Schimmer auf die Wangenknochen.


Eine Neuerrungenschaft in meiner Blush-Sammlung. Im Unterschied zu den Mineralize Blushes ist Well Dressed nur schwach pigmentiert und hinterlässt so ein sehr natürliches mattes Finish auf der Haut. Perfekt, um sofort frisch und ausgeruht auszusehen. Eher was für tagsüber, oder für ein dezentes Abend-Makeup! Für mich war der Blush ein Lifesaver in den "blassen" Wintermonaten. Sobald mein Gesicht wieder gebräunter ist, werde ich  zu den stärker pigmentierten Blushes zurückgreifen.

5. Illamasqua Cream Blush - Lies (pearlescent cool pink, for highlighting, dewy finish)

Last but not least mein derzeitiger Liebling! Ein großartiger Highlighter und Blush! Ich tupfe LIES mit den Fingern auf meine Wangenknochen (über den Blush des Tages) und habe sofort diesen phantastischen Glow auf meiner Haut! Das Finish ist sehr glossy und hat einen tollen Wet-Effekt. Man kann Lies aber auch als normalen Blusher verwenden (kommt eher auf blasser Haut gut zur Geltung). Die Textur ist cremig und soooo einfach zu verblenden, aber das Allerbeste ist der Duft dieses Blushes - sobald man die Box öffnet will man sie nie wieder zumachen!!! I love Lies!

Ein kurzes Anleitungsvideo (zum Auftragen von Blush und Contour Powder) von Pixi2Woo:
Was sind eure Lieblings-Blushes?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger