product of the week: WELEDA Granatapfel Schönheitsdusche

Sonntag, 17. April 2011

Ich liebe das Granatapfel Duschgel von Weleda. Ausprobiert habe ich es das erste Mal vor ca. 1/2 Jahr, als ich bei einer Freundin übernachtet habe und war sofort begeistert: der Duft (Sandelholz, Neroli, Blutorange und Davana), die Konsistenz, das Gefühl auf der Haut ... unglaublich. Auch wenn es etwas teurer als "normale" Duschgels ist, solltet ihr es unbedingt ausprobieren.

Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders schonend, wertvolle Öle aus Granatapfelsamen, Sesam und Macadamianüssen pflegen und bewahren die natürliche Feuchtigkeit der Haut.

Ein zusätzliches Plus: Die Granatapfel-Schönheitsdusche von Weleda ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis und Gewinner des Cosmopolitan Prix de Beauté von 2010. 

Ein Produkt, dass ich nicht mehr missen möchte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger