product of the week: ESTÉE LAUDER Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher Serum

Sonntag, 3. April 2011


Ich kann mich noch genau daran erinnern, als Estée Lauder das Idealist Serum auf den Markt gebracht hat und ich meine erste Probe ausprobiert habe: I WAS IN LOVE! Der Geruch, die Konsistenz, das Gefühl auf der Haut ... unbeschreiblich! 

Leider schreckt der Preis etwas ab, aber zum Glück gibt es Tage wie den - REMINDER - WOMAN DAY am 07.04.2011 und glaubt mir, das Produkt hält was es vespricht: sichtbar reduzierte Poren in nur 4 Wochen und ein verfeinertes Hautbild, denn sofort nach dem Auftragen beginnt das Serum, Poren verschließende Ablagerungen aufzulösen und abgestorbene Hautzellen kontinuierlich zu beseitigen.


Das leistungsstarke Antioxidant NDGA lässt vergrößerte Poren kleiner erscheinen, indem es Irritationen lindert, die tief in den Poren zu einer Ansammlung von überschüssigem Öl führen können. Sanft wirkender Kastanien-Extrakt befreit die Haut von trockenen, schuppigen, stumpf aussehenden Hautzellen und Glucosamine löst die Verklebungen, die abgestorbene, stumpfmachende und schuppige Zellen an die Hautoberfläche binden. Dieses Produkt ist unverzichtbar für mich! Probiert es aus - es lohnt sich!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger