let's spill around ...

Mittwoch, 9. März 2011





Ich habe manchmal Susan-Momente (Desperate Housewives), in denen ich am liebsten im Boden versinken möchte. Hätte jede "Schwiegermutter" bei der ich jemals eingeladen war, diese Tischdecke besessen, wäre mir so einiges erspart geblieben. Wir hätten uns wahrscheinlich darum gestritten, wer den Kaffee, Wein oder Orangensaft verschütten darf ... und wie das wohl aussieht, wenn die verschiedenen Getränke ineinander fließen? Herrlich!

"At first glance the tablecloth appears to be a traditional white floral damask, but it contains the most wonderful secret; a hidden pattern that first shows when wet. Sooner or later someone is bound to spill, but where this person usually feels clumsy and embarrassed, he will now feel fortunate. An everyday negative situation is turned into a positive experience. Some stains, like red wine, are hard to clean and might leave vague colour traces after washing. But since these traces will be formed as figures, the tablecloth will not look stained. The figures will form a pale, shadowy pattern that will grow as the tablecloth is being used and spilled on over time."

Die Idee des UNDERFULL tablecloth - that turns spilling into poetry von Kristine Bjaadal ist so großartig, dass es mich verwundert, warum man diese Tischdecke noch nicht kaufen kann. Man kann der Designerin jedoch ein e-mail schreiben und sie bitten, Bescheid zu geben, sobald Underfull für den Endverbraucher verfügbar ist. Bis dahin heißts noch: aufpassen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger