wash away your hangover

Sonntag, 20. Februar 2011

Ihr kennt das sicher alle: eigentlich wollte man brav zu Hause bleiben, damit man am nächsten Tag fit ist für Brunch mit Freunden, Window Shopping, Yoga und den Tatort nicht verpennt. Aber wieder nix. Man wacht um 14 Uhr auf und fühlt sich wie man aussieht: Scheiße. 

So gings mir heute und weil ich lieb bin teile ich mit euch meine "Blue Sunday" Beauty Routine:


STEP 1:

Mit dem Origins Ginger Body Scrub rubbelt ihr euch die Müdigkeit weg und fühlt euch wieder frisch und fit. Das Körperpeeling mit Meersalz und fein gemahlenen Ingwerkörnchen erfrischt mit einem Aroma von Ingwer, Pfefferminze und Limone.


STEP 2:


Weg mit den übrig gebliebenen Peeling-Körnchen und her mit dem Origins Ginger Burst Body Wash. Ein zusätzlicher Frischekick mit Ingwer und Bergamotte.


STEP 3:

Um den ekligen Rauchgeruch aus meinen Haaren zu bekommen und sie wieder frisch und lebendig aussehen zu lassen, verwende ich die Serie SEAH Hairspa für feines Haar von Schwarzkopf Professional. Der Volumen-Algenkomplex angereichert mit Meeresmineralien spendet langanhaltendes Volumen und einen natürlichen gesunden Glanz.  


STEP 4:

Das Peeling Modern Friction von Origins ist ein All-Time Favourit in meinem Badezimmerschrank! Es wirkt wie ein mildes Dermabrasions-Peeling mit natürlicher Reisstärke, entfernt müde Zellen und lässt das Gesicht wieder strahlen!


STEP 5:

Als letzten Schritt in meiner Hangover Beauty Routine geb ich der Haut das zurück was sie am meisten braucht: Feuchtigkeit! Mit der Drink-Up Maske von Origins schaff ich das in 10 Minuten. Algenextrakte liefern eine extra Portion Feuchtigkeit und Aprikosenkernöl nährt und glättet die Haut.

Mit dieser Routine bin ich wieder fit und frisch genug, Gäste zu empfangen oder mir eine leckere Pasta zu kochen. Solltet ihr allerdings doch noch vorhaben rauszugehen, darf ich euch diese Videos von der großartigen Lisa Eldridge mit auf den Weg geben:














Schönen Sonntag noch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger