Advent Calendar with a good cause (Giveaway)

Donnerstag, 17. November 2016


Allen, die in diesem Advent auf Schokolade verzichten wollen und sich gerne geistig fordern lassen, empfehle ich den KvisKalender. Bereits im fünften Jahr in Folge kann man mit diesem Adventskalender in spannenden Rätseln das vergangene Jahr Revue passieren lassen und dabei tolle Preise gewinnen. Die Idee ist simpel:



Der KvisKalender ist nicht nur ein tolles Pre-Weihnachtsgeschenk für sich selbst, Freunde, Kollegen oder Verwandte, sondern auch eine schöne Art, Gutes zu tun. Ein Euro pro Kalender geht an die Berliner Kältehilfe.

Den A2 großen Kalender könnt ihr für € 15 HIER bestellen. 

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY
DYWYHSM verlost 1 KvisKalender. Teilnehmen kann jeder der Facebook Fan (facebook.com/dontyouwishyouhadsomemore) oder Instagram Follower (@dywyhsm) von DYWYHSM ist. Hinterlasst einfach ein Kommentar mit eurem Namen am Blog oder auf Facebook und sagt mir auf was ihr euch in der Adventszeit am meisten freut. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 28.11.2016

3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    was für eine tolle Idee.. da verzicht ich gerne auf Schoko! wäre super :)

    echt gelungen <3

    glg steffi

    steffimia23:instagram
    FB: Stefanie Christine Pr..

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf die Weihnachtsmärkte und darauf Weihnchtslieder zu hören und dabei Kekse zu backen. :)
    Ich folge auf FB (Stefanie Tischler) und Instagram (stefanie_ti)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf gemütliche und lustige Weihnachtszusammentreffen mit FreundInnen, Familie und Verwandten. Und auf meinen amazon-beauty-Kalender, den ich mir selbst geschenkt habe ;)
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger