product crush: Insta-Matte Lipstick Transformer by Smashbox Cosmetics (GIVEAWAY!)

Montag, 2. Mai 2016


Der INSTA-MATTE LIPSTICK TRANSFORMER von SMASHBOX COSMETICS ist ein absolutes Highlight unter den letzten Beauty-Lancierungen. Ursprünglich wurde er vom Smashbox-Team entwickelt, damit die Artists nicht so viele verschiedene Lippenstifte in ihrem Kit herumtragen müssen. Geniale Idee, denn das transparente Gel verwandelt jeden glänzenden Lippenstift in einen matten. Einfach mit dem Finger auf den Lippenstift auftupfen und sich innerhalb von Sekunden über ein mattes, samtiges Finish freuen. 

ACHTUNG: Nicht geeignet für Lip Lacquer, Lipgloss und Lipbalms.

Exklusiv bei Marionnaud für 25,99 Euro erhältlich.

Ihr könnt 1 x den Insta-Matte Lipstick Transformer gewinnen!

© Smashbox
GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x "Insta-Matte Lipstick Transformer" von Smashbox. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN (facebook.com/dontyouwishyouhadsomemore) oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist. Hinterlasst einfach ein Kommentar mit eurem Namen am Blog, auf Instagram oder auf Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 02.06.2016

5 Kommentare:

  1. Ich würde mich wahnsinnig freuen , den Lipstick- Transformer ausprobieren zu dürfen :) dann hätte ich auch wieder eine Verwendung für meine alten glänzenden Lippenstifte, die ich nicht mehr so gerne benutze ❤️
    Ich folge dir auf Facebook als Nathalie Holle

    AntwortenLöschen
  2. mega :) das würde ich gerne mal ausprobieren :)

    glg steffi

    FB: Stefanie Christine Pr..
    instagram: steffimia23

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich besorgte mir zu diesen Zwecken immer den Lipcote aus UK. Der ist nicht speziell zum Mattieren gedacht, sondern versiegelt den Lippenstift, mattierte aber als Nebeneffekt. Leider trocknete der die Lippen dermaßen aus, dass ich davon abgekommen bin.
    Falls ich also das Smashbox Produkt probieren könnte, wäre das fein.

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super! Würde ich auch gern mal testen :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. wow mal was ganz was neues!da bin ich natürlich sehr sehr gerne dabei! das wäre sogar mein 1. produkt von smashbox!
    lieben Gruß, Theresia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger