April Beauty Favorites

Dienstag, 24. Mai 2016


Endlich – Ende Mai – kommen meine Beauty-Lieblinge vom April. Ich hoffe ihr seid mit meiner Auswahl einverstanden. 


Die neue Augencreme von Clinique ist mittlerweile zu meinem täglichen Begleiter geworden. Wenn ich sie nicht schon morgens auftrage, dann kommt sie garantiert untertags, oder abends vor dem Fortgehen zum Einsatz. Die kleine, orange Tube ist super easy in der Anwendung und verspricht Pflege-to-go. Die Creme erfrischt die Augenpartie dank eines kühlenden Applikators, befeuchtet mit Hyaluronsäure und Sheabutter und stärkt mit einer Mischung aus sieben Peptiden. Dunkle Augenschatten werden mit Hilfe von Melasse und Koffein aufgehellt und sanft beseitigt. Kann sich echt sehen lassen!


Dr. Barbara Sturm ist eine weltweit anerkannte und renommierte Ärztin die sich auf die Bereiche nicht-operative Faltenbehandlung, Faltenunterspritzung und Anti-Aging spezialisiert hat . Zu ihrer Anhängerschaft zählen viele nationale und internationale Stars und seit kurzem auch ich. Da ich schon immer gern zum Arzt gegangen bin versteht sich von selbst, dass ich ein großer Fan von sogenannten "Dr. Brands" bin. Irgendwie vertraue ich Produkten die Ärzte lancieren ein bisschen mehr und bin jedes mal sehr gespannt, welche Effekte die Inhaltsstoff-Kombination auf meine Haut haben wird. Dieses Luxus-Serum enthält einen hochwirksamen Nährstoff-Cocktail aus kurzen und langen Hyaluronsäureketten und Antioxidantien, die gegen Hautalterung vorgehen, Entzündungen unter der Haut hemmen und Falten minimieren. Es ist sehr sparsam im Gebrauch und wird sofort von der Haut aufgenommen, ohne (was bei mir leider oft passiert) gleich wieder ein trockenes Spannungsgefühl zu hinterlassen. Auf jeden Fall gehört das Super Anti-Aging Serum von Dr. Barbara Sturm seit April zu meiner Gesichtspflege-Routine und ich werde mir sicher noch andere Produkte der Wunder-Ärztin besorgen. 


Eigentlich trage ich am liebsten Cream Blushes, weil man sie so leicht mit den Finger verblenden kann, doch seit die Gwen Stefani X Urban Decay Blush-Palette auf den Markt gekommen ist, hat sich meine Meinung geändert. Natürlich muss ich wieder zum Pinsel greifen, aber es macht großen Spaß, sich eine der sechs hochpigmentierten Farben ins Gesicht zu malen. Manchmal verwende ich sogar vier Farben gleichzeitig und funktioniere sie auch als Lidschatten um. Ich kann's kaum erwarten, bis die nächsten Gwen Stefani X Urban Decay Produkte auf den Markt kommen. Was vergleichbar Gutes muss man lange suchen. 


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Produkt ganz besonders herbeigesehnt habe. Den Touche Éclat Concealer verwende ich schon seit Jahren und kaufe ihn mir (Sonder-Editionen!) immer wieder nach. Die Touche Éclat Foundation ist erst seit kurzem am Markt und verspricht quasi den Concealer-Effekt im ganzen Gesicht: Ausstrahlung, Leuchtkraft, Ebenmässigkeit. Die Formel hält den ganzen Tag, pflegt mit Antioxidantien und Vitamin E und fördert gleichzeitig die Mikrozirkulation der Haut. Fahl und müde war gestern. 

Was waren eure Lieblingsprodukte in letzter Zeit?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger