dywyhsm recommends: "Juicy Shaker" by Lancôme

Montag, 18. April 2016


„My lips but better!“ So lässt sich das Gefühl und die Farbbrillianz beschreiben, wenn man das neue, innovative Zwei-Phasen Lippenöl „JUICY SHAKER“ von Lancôme das erste Mal ausprobiert. 

Ich wurde schon vor Monaten durch ein Instagram-Foto meines Beauty-Gurus Alex Steinherr angefixt und durfte das kleine Wunderding bereits ein paar Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart ausprobieren. 

Inspirieren ließ sich die Marke von zwei Kultprodukten aus ihrer eigenen Brand-Vergangenheit. Einerseits vom „Shaker“ - einem Lippenstift mit avantgardistischer Silhouette der von Armand Petitjean (Gründer von Lancôme) im Jahr 1946 entwickelt wurde und andererseits von den legendären "Juicy Tubes" aus den Nullerjahren. So einfach fusioniert Tradition mit Innovation und resultiert in einem neuen Beauty-Highlight.

Lancôme macht Schluss mit langweiligen Auftragetechniken und Verpackungen und hat mit dem "Juicy Shaker" ein Produkt lanciert, dass zumindest am europäischen Markt noch konkurrenzlos ist. Verständlich, dass ich den Song „Hey Ya!“ von OutKast vor mich hinsumme, bevor ich den kleinen Lippen-Cocktail das erste Mal kräftig durchschüttle.  

Denn erst durch diese Bewegung (wie bei einem Cocktail-Shaker) vermischen sich die Pigmente mit den pflegenden Ölen und sammeln sich als Gloss in der Spitze des Schwämmchen-Applikators. Dieser ist ein Traum, weil er sich perfekt an die Lippenkontur anpasst. 

Die Textur fühlt sich seidig und extrem feuchtigkeitsspendend an. Definitiv kein Gloss an dem die Haare kleben bleiben. Ganz im Gegenteil. Es ist beinahe so, als würde man einen Balm auftragen, der ein wunderschönes (jedoch nicht zu schimmerndes) Farbfinish hinterlässt. Verantwortlich für den Pflegefaktor sind Pfirsichkern-, Süßmandel-, Moosbeeren- und Wildrosenöl. 

Wenn ihr viel Farbe zeigen wollt, einfach mehrmals hintereinander auftragen bis die gewünschte Intensität erreicht ist. Mir genügt meistens ein Coat. Man kann die Farbe auch direkt im Lippenherz auftragen, um einen "frisch geküsst"-Effekt zu erzielen.

Ihr könnt übrigens aus 13 Tönen UND 13 unterschiedlichen Düften wählen! Testimonial Lily Collins liebt zum Beispiel „Mangoes Wild“, ein Orange-Rosa mit Mangoduft, während Lupita Nyong'os Favorit „Berry in Love“ ist, ein Rosa-Violett das an frisch gepflückte Brombeeren erinnert. Übrigens auch mein Favorit (im Bild rechts). 

Ihr könnt 1 x WONDER MELON (links im Bild) gewinnen!

Die Lancôme Juicy Shaker sind ab sofort im Handel erhältlich und kosten ca. 22 Euro (unverb. empfohlener VK-Preis).

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x "Juicy Shaker" in "Wonder Melon" von Lancôme. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN (facebook.com/dontyouwishyouhadsomemore) oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist. Hinterlasst einfach ein Kommentar mit eurem Namen am Blog oder auf Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 18.05.2016

17 Kommentare:

  1. Hallo! super schöner Blog! tja jetzt wurde ich auch angefixt und zwar von dir ;) ich würde wahnsinnig gerne den neuen Juicy Shaker ausprobieren!!
    mein Instagram: reeeesl (ich folge dir auch schon!)
    ganz liebe grüße, Theresia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo☺
    Die neuen Juicy Shakers werden ja gerade überall getestet - da würde ich auch gerne mitmachen ☺
    Folge Dir auf Instagram (aralk.klara)

    Toller Blog den Du da hast 👌☺
    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo☺
    Die neuen Juicy Shakers werden ja gerade überall getestet - da würde ich auch gerne mitmachen ☺
    Folge Dir auf Instagram (aralk.klara)

    Toller Blog den Du da hast 👌☺
    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Wollte die so gerne mal ausprobieren :)
    Folge dir auf Instagram unter Stefpef!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so wunderschön 😊! Würde mich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :)
    FB: Bettina E..
    IG: bttysqui
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind so wunderschön 😊! Würde mich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Lancôme has been killing it lately with their lip products! The color choices of the Juicy Shakers are simply fabulous!

    XO,
    Lavinia (@lavinia_adela)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr freuen , den Juicy Shaker zu gewinnen 💄😊

    Ich folge dir bei Instagram als miss_holle . (Email nathaho@web.de)

    Liebe Grüße, Nathalie ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh den würde ich zu gern haben wollen und die Farbe ist PERFEKT:-) folge dir auf Instagram als mari_na215 (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. If this is international (I hope!) I'd love to enter! I have been a longtime Lancome fan and these look like perfect gloss. Thanks for the giveaway! :) Instagram: Taznjade

    AntwortenLöschen
  12. Aiii wie toll! Die Farbe schaut ja bezaubernd aus. Außerdem liebe ich einfach Melonen. Die schmecken nach Sommer, Sonne und toller Laune 😊💗🍉
    Da versuche ich gerne mein Glück :-)
    Liebste Grüße,noch einen tollen Frühling und ganz viel Erfolg mit deinem Blog,
    Marita Tribull 💗🌸💗

    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für tolle Farben. Ich würde das Lipgloss sehr gerne gewinnen. Toller Blog, mach weiter so.
    Ich folge dir auf FB mit dem Namen Ma Ju

    AntwortenLöschen
  14. echt zauberhafte frühlings- und sommerfarben!!!

    Folge dir auf FB als Claudi Hoffmann

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. wow wow wow :) was für ein tolles Gewinnspiel :) wieder mal.. könnte einen fruchtigen 'Cocktail' für den Frühliung Sommer gut gebrauchen :)

    glg steffi

    FB: Stefanie Christine Pr..
    instagram: steffimia23

    steffimia23(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  16. Ach, da krieg ich gleich Sommerlaune. Würde dank des kleinen Fruchtcocktails Wonder Melon liebend gern ein bisschen mehr Farbe auf meine Lippen bringen :)
    FB: Karin Trauner

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub fest an Schicksal! Gestern bin ich noch im Müller gestanden und hab den Juicy Shaker Wonder Melon aufgetragen und mich sofort verliebt. Heute lese ich auf deinem Blog und entdecke dein Gewinnspiel für genau diese Farbe!!! Deswegen muss ich diese Chance hier einfach nutzen!
    Fröhliches 1. Mai Wochenende wünsch ich dir!
    Barbara
    Facebook: Bar Bara (natürlich bin ich ein Fan deiner Seite :))
    mohnblume(at)heutemail.at

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger