product crush: La Petite Robe Noir Make-up by Guerlain (Giveaway)

Montag, 21. März 2016


GUERLAIN ist mit „La Petite Robe Noire Make-up“ ein Geniestreich gelungen. Passend zum gleichnamigen sexy Duft wurden zwei Make-up-Produkte entwickelt, die nicht nach 08/15 Nagellack oder Lippenstift riechen, sondern vom Parfüm selbst inspiriert wurden. Die fruchtig-floralen, nach Bergamotte, Rose und Himbeere duftenden Lippen, wollen definitiv geküsst werden. Jetzt höre ich, wie's in euren Köpfen rattert (zumindest ging es mir so) – wann werden wohl weitere Marken wie Chanel, Dior, Burberry oder Marc Jacobs“ auf diesen Zug aufspringen? 

Ich bin jedenfalls begeistert und kann es morgens kaum erwarten, meinen „La Petite Robe Noire Lippenstift“ auszupacken. Die leichte Textur kann in mehreren Schichten aufgetragen werden:

1 x gibt ein natürliches Finish und schaut sehr dezent aus
2 x wirkt casual und hat die perfekte Deckkraft fürs Büro
3 x lässt die Lippen glamourös aussehen und ist absolut partytauglich

Die Palette besteht zur Zeit aus 20 Farben, wobei mein Liebling der dunkle „Black Perfecto“ ist, den ihr gewinnen könnt. Damit lässt sich jede andere Farbe verstärken bzw. kann man in ruhig auch allein tragen und eine dunkle, pflaumige Lippe riskieren. 

Die neuen "La Petite Robe Noire Nagellacke" sind so wunderschön, dass ich am Anfang mehr vom Packaging als vom Lack geschwärmt habe. Kein Wunder – der Flakon sieht aus wie eine „Duft-Miniatur“. Stellt euch jetzt bitte viele tanzende Emoticons vor. Es gibt 8 Farben (passend zu acht Lippenstiften), aber das Beste ist, dass der Lack ein paar Sekunden nach dem Auftragen beginnt nach „La Petite Robe Noire“ zu duften! Zusatzplus: fein geriebene Farbpigmente und ein spezielles Harz sorgen für langen Glanz und Haltbarkeit. 

Die „La Petite Robe Noire Make up“ Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich. Der Lippenstift kostet € 29,50 (unverb. empf. VK-Preis) und der Nagellack € 23,-- (unverb. empf. VK-Preis)

Ihr könnt 1 x den Lippenstift „007 Black Perfecto“ gewinnen.

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x "La Petite Robe Noire Lippenstift" in "Black Perfecto" von Guerlain. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Guerlain" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir warum ihr den Lippenstift gewinnen wollt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 21.04.2016

4 Kommentare:

  1. Klingt nach einem ganz wunderbaren und vielseitigen Lippenstift! Und auch noch so gut riechend, wie kann man den nicht haben wollen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein sehr interessanter Lippenstift zu sein :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach hier gar nicht beim Gewinnspiel mit, wollte nur sagen, MEINE GÜTE! WIE GUT SCHMECKT DER DENN BITTE!?!??!
    Normalerweise stehe ich gar nicht mal so auf Lippenstifte mit Geschmäckern, aber der ist einfach suuuuuper.

    LG
    A
    PS.: Boah, das Capture-Thingy-Security ist mühsam. Ich erkenn auf den Bildern meist gar nicht, was abgebildet ist, und müh mich da voll ab. Die Hausnummern-Auwahl war für uns Kommentatoren um einiges besser. Vermutlich wird das Bilder-System aber für dich mehr Vorteile haben.

    AntwortenLöschen
  4. I would love to win this lipstick because most of my favorite lip products are natural or nude shades, and I'd love to add to my collection. And I love how this one makes you think it's gonna be so dark when you see it in the tube and then when you apply it, it's anything but dark. Plus, it's scented!! What a neat idea!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger