October 2015 Beauty Favorites

Mittwoch, 25. November 2015


Meine Oktober-Favorites möchte ich euch nicht vorenthalten, sind doch einige großartige neue Produkte darunter, aber der Reihe nach:

1. FILABÉ OF SWITZERLAND MOISTURIZING: Das völlig neue Pflegekonzept der Schweizer Marke Filabé hat mich total begeistert, als mir die Innovation am letzten Beautypress-Day gezeigt wurde. Ab sofort muss man sich auf Reisen nämlich keine Sorgen mehr machen, ob die Creme ausrinnt, zu groß oder zu schwer ist. Die Pflegewirkstoffe bei Filabé stecken als High-Tech-Fäden in einem Tuch mit extrem großer Oberfläche, das mit hochkonzentrierten Wirkstoffliposomen getränkt ist. Das heißt, man hält das Tuch einfach unter warmes Wasser und beginnt dann sein Gesicht damit abzureiben. So werden die Wirkstoffe dort platziert wo sie hingehören und die Haut gleichzeitig von Schmutzrückständen befreit. Wichtig: das Tuch nicht ausdrücken und nach der einmaligen Verwendung einfach wegwerfen.

2. EOS VANILLA BEAN ORGANIC LIP BALM: eos hat eine neue Geschmacksrichtung und ich bin schon wieder ganz süchtig danach. Ich finde die runden, natürlichen Lipbalms nicht nur super praktisch für unterwegs, sondern auch angenehm pflegend – gerade in der kalten Winterzeit. Der Vanillegeruch stimmt mich außerdem schon auf Weihnachten ein. Gibt es als 3-er-Set mit Pomegranate Rasperry und Blueberry Acai.

3. KAHINA GIVING BEAUTY SERUM: Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, was den Hype um die Produkte der Marke „Kahina Giving Beauty“ betrifft. Eine Zeit lang sah man auf jedem zweiten Instagram-Foto das großartige Arganöl der Serie. Meine Wahl fiel auf das Öl-Serum, das ich abends nach der Reinigung auftrage und dessen Resultat mich jeden Morgen aufs Neue entzückt. Die Haut wirkt ebenmäßig und prall und fühlt sich seidenweich an. Ich bin für eine 50 ml Größe!

4. LE PURE WAY TO RADIANCE NOURISHING CREAM: Die Entdeckung dieser spanischen Naturkosmetik-Marke ist ein echtes Highlight für mich! Das Gründerteam konzentriert sich auf ein paar wenige, dafür aber ausgezeichnete Produkte und hält das Sortiment klein. Zwei Produkte für morgens, zwei für Abends, eine Maske und ein Pflege-Balm – mehr gibt es nicht, mehr braucht es aber auch nicht. Mein Liebling ist das tiefenwirksame Cremekonzentrat „Way to Radiance“, weil es schnell von der Haut aufgenommen wird, bis in die tiefsten Schichten vordringt und dort seine Wunder vollführt. Linien und Fältchen verschwinden, die Haut wird wieder ausgeglichen und klar. Gibt es in Österreich bei Kussmund im 1. Bezirk oder online unter lepure.com

Was waren eure Beauty-Lieblinge im Oktober?

0 Kommentare:

Kommentar posten

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger