product crush: Odacité Black Cumin + Cajeput Facial Serum Concentrate

Freitag, 16. Oktober 2015


Schon seit Tagen plagen mich Unreinheiten im unteren Kinn- und Halsbereich, deshalb habe ich beschlossen, die Proben meiner ziemlich sicher neuen Lieblingsfirma ODACITÉ auszuprobieren, die noch zu Hause rumgelegen sind. Die natürliche Marke der sympathischen Gründerin Valérie Grandury wird aus den wirksamsten und reinsten Inhaltsstoffen hergestellt und frisch aus dem Labor direkt in die Filialen geschickt. So bekommt jeder Kunde das reinste Produkt und die beste Qualität. Meine Wahl fiel auf BLACK CUMIN + CAJEPUT aus der Oily Combo Serie, aber es gibt für jedes Hautbedürfnis das richtige Serum. 

Nach nur zwei Anwendungen abends sind meine Pickel weg und ich bin sofort in den stattGarten gelaufen und habe das Öl gekauft. Große Empfehlung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger