Matcha Beauty (Giveaway!)

Mittwoch, 23. September 2015


Vor ein paar Wochen war ich bei meiner liebsten Naturparfümerie STAUDIGL eingeladen, um die neue Pflegemarke KOSHO kennenzulernen. 

Dieser Einladung bin ich natürlich gerne gefolgt und durfte mit dem Gründer Holger Hampel persönlich fachsimpeln und die phantastische neue Pflegeserie in einer Mini-Facial-Behandlung ausprobieren. Der dezente Geruch der Produkte und die tiefe Reinigungs- und Pflegewirkung hat mich sofort überzeugt. Es ist einfach so viel besser, neue Kosmetikprodukte gleich im Gesicht zu erleben, als nur einmal kurz am Handrücken. 

Der Teepapst, Thomas M. Grömer und sein liebes Team von KISSA TEA, waren auch vor Ort und haben uns alles über Matcha-Tee erzählt und auch verkosten lassen. Matcha ist nämlich der Hauptinhaltsstoff der luxuriösen Kosho-Pflege. Seit kurzem erlebt der kostbare Tee bei uns eine Renaissance und wird nicht nur von mir gerne getrunken oder zum Kochen verwendet. Seine belebende und gleichzeitig beruhigende Wirkung und sein besonderer Geschmack habe mich und viele andere ehemalige Coffee-Addicts total bekehrt. Matcha stimuliert die Haut und bringt sie mit seinem hohen Anteil an Antioxidantien wieder ins Gleichgewicht. Diese Vorteile hat sich Kosho Matcha Effective zunutze gemacht und verwendet nur den reinsten Bio-Matcha-Extrakt für seine fünf aufeinander abgestimmten Pflegeprodukte.

Ein sanfter Cleanser, ein mildes Peeling, ein feuchtigkeitsspendendes Serum und zwei verschiedene Tagescremen mit unterschiedlichen Texturen sorgen dafür, dass sich die Haut wieder wohl fühlt und vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt wird. Der Name „Kosho“ kommt aus dem Japanischen und bedeutet See, Gewässer oder altes Buch. Die junge Marke, die erst 2013 gegründet wurde, vereint all das. Ruhe und Ausgeglichenheit, altes Wissen, Natürlichkeit und Harmonie. 

Alle Kosho Matcha Effective Produkte sind dermatologisch getestet und frei von Zusatzstoffen wie Paraffine, PEGs, Mineralöle, Parabene und Silikone. Selbstverständlich werden die Produkte ohne Tierversuche hergestellt.

Es gibt nichts schöneres, als seine Gesichtspflege zu zelebrieren und danach eine leckere Tasse Kissa-Tea zu trinken! Was ist eure Lieblings-Sorte?

GIVEAWAY: Ihr könnt 1 x das Multi-Effect Peeling gewinnen. 
Es befreit die Haut schonend von Schüppchen und Unreinheiten. Das Ölgel verwandelt sich beim Auftragen auf die trockenen (!) gereinigte Haut in eine pflegende Creme. Ein echter Hautpflege-Genuss.

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x KOSHO Multi-Effect-Peeling. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Kosho" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und erzählt mir, in welcher Form ihr Matcha am liebsten verwendet.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 23.10.2015

2 Kommentare:

  1. ich liebe Matcha in allen Variationen. am liebsten mache ich mir morgens nen Matcha latte oder mache Matcha cupcakes. die musst du probieren sooo lecker :)

    glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten mache ich mir Matcha Bananen-Shake mit Vanillesojamilch.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger