product crush: Helena Rubinstein Lash Queen Perfect Blacks Mascara (Giveaway!)

Mittwoch, 26. August 2015



Ich kann mich noch gut an meinen Erst-Kontakt mit einer HELENA RUBINSTEIN Mascara erinnern. Damals habe ich in einem coolen Marketing-Büro gearbeitet und war ganz vernarrt in meine Kollegin Samira, die nicht nur die schönsten Haare hatte, die ich jemals gesehen habe, sondern auch die perfektesten Augen-Make-Ups. Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und sie gefragt, welche Wimperntusche sie verwendet und sie meinte nur: „Ausschließlich Helena Rubinstein.“ Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich noch am selben Tag in die nächste Parfümerie gerannt bin und mir meine erste Rubinstein (die normale, klassische Lash Queen) gekauft habe. 

Mittlerweile habe ich fast alle Mascaras von Helena Rubinstein ausprobiert und war noch mit jeder happy. FELINE BLACKS sorgt für mehr Volumen & Intensität, SEXY BLACKS (auch ein persönlicher Favorit) gibt Schwung & Volumen, mit FATAL BLACKS wirken die Augen größer und MYSTIC BLACKS gibt ihnen einen Liner-Effekt. 

Ab Ende August gibt es mit PERFECT BLACKS einen Neuzugang, der es in sich hat. Die neue Mascara für mehr Volumen & Präzision tropft und bröckelt nicht und hinterlässt absolut keine unerwünschten Spuren im Gesicht. Die neuesten Trends aus Asien dienten als Inspiration. Dort sind Mascaras die Volumen und Weichheit mit einer „smudge-proof“-Formel verbinden schon lange Standard. 

„Dank seiner einzigartigen Formel verbindet LASH QUEEN Perfect Blacks eine cremige Textur mit sofortigen Volumen, dem auch leichtes Augenreiben nichts anhaben kann. Die Textur beschwert die Wimpern nicht, noch klumpt sie. Die Augen wirken auf natürliche Weise vergrößert: das kleine Schwarze für die Wimpern!“ (Nathalie Geffroy, Formel-Expertin bei Helena Rubinstein)

Die Mascara lässt sich ganz einfach mit warmen Wasser unter der Dusche abwaschen, oder mit jedem beliebigen Make-Up-Entferner. Auch auf die Wimpernzange kann man ab sofort verzichten, denn die gebogene Form des Bürstchens passt sich optimal an die natürliche Rundung der Augen an und bringt die Wimpern in eine schön geschwungene Form. 

LASH QUEEN PERFECT BLACKS MASCARA ist in Österreich ab Ende August 2015 im autorisierten Fachhandel um ca. 35 € erhältlich. 

Ihr könnt die Mascara (inkl. Make-Up-Entferner und Täschchen) gewinnen!


GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x Helena Rubinstein Lash Queen Perfect Blacks Mascara (inkl. Täschchen und Abschminklotion). Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Helena Rubinstein" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und erzählt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar ob ihr schon Erfahrung mit Helena Rubinstein Mascaras habt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 26.09.2015

6 Kommentare:

  1. ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht, hört sich aber verlockend an und dieese Verpackung.. einfach GOLDIG ^^ :)

    glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe...bin auch ein riesen Fan von Helena Rubinstein - hatte jahrelang die Feline Black...würde mich sehr über den Gewinn freuen...mal schauen, ob das Gewinnspielglück mal auf meiner Seite ist...LG M.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich habe noch keine Produkt von Helena Rubinstein aber wuerde es gerne ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon Helena Rubinstein Lash Queen SEXY BLACKS benutzt und fand sie einfach toll. :-)
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe leider überhaupt keine Erfahrung mit Helena Rubinstein-Produkten, ergo auch nicht mit deren Mascaras! Aber ich würde ja nur zu gern testen :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. I haven't tried any Helena Rubinstein Mascaras so far but I'm always up for trying a new mascara :)

    LG,
    Lavinia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger