product crush: Origins Original Skin Retexturizing Mask with Rose Clay (Giveaway!)

Montag, 6. Juli 2015

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein neues Beauty-Produkt ausprobiert und ihr nach der Anwendung so begeistert seid, dass ihr am liebsten sofort alle eure Freundinnen anrufen wollt, um ihnen von eurer neuesten Entdeckung zu erzählen? So geschehen bei mir mit der kürzlich lancierten ORIGINAL SKIN RETEXTURIZING MASK WITH ROSE CLAY von ORIGINS


Erstens - die Maske ist rosa! Das ist schon mal ein Highlight in meinem Badezimmerregal und auf meinem Gesicht und zweitens arbeitet die Maske in 2 Schritten. Sie lässt die Haut erfrischt und ebenmäßig aussehen, während sie gleichzeitig entgiftet und Poren minimiert. 

Phase 1: Tiefenreinigung & Klären
Rosa Tonerde wirkt tiefenreinigend und absorbiert überflüssiges Öl. Gleichzeitig befreit sie die Poren von Verunreinigungen und Rückständen. Kanadisches Weidenröschen, das schon im Original Skin Serum zu finden ist, lässt die Haut klar und strahlend aussehen. Als hätte man 12 Stunden lang durchgeschlafen. 

Phase 2: Peelingeffekt
Nachdem die Maske auf der gereinigten, trockenen Haut aufgetragen wurde (die Augenpartie aussparen) und sie 10 Minuten am Gesicht war, solltet ihr sie mit etwas Wasser aufschäumen und sanft einmassieren. Dabei werden Jojoba-Mikroperlen aktiviert, die abgestorbene Hautzellen sanft entfernen. Die Exfoliation erfrischt und lässt das Hautbild gleichzeitig jünger aussehen. 

Ich liebe Origins und bin sehr froh, dass ich aus der Original Skin Serie nun auch ein Produkt in mein wöchentliches Beauty-Regime aufnehmen kann. Ich bin gespannt was ihr sagen werdet. 

Die Maske ist ab sofort an jedem Origins Counter und unter www.douglas.at erhältlich. 
unverb. VK-Preis: 25,00 Euro

Ihr könnt ORIGINAL SKIN RETEXTURIZING MASK WITH ROSE CLAY 1 x gewinnen.

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x Original Skin Retexturizing Mask with Rose Clay von Origins. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Origins Rose Clay" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und verratet mir als Blog- oder Facebook-Kommentar euer Lieblingsprodukt von Origins.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 06.08.2015

13 Kommentare:

  1. Christina Kerscher6. Juli 2015 um 09:46

    Am liebsten hab ich immer noch VitaZing, abrr ich trag es momentan selten, sonst is mein Mini am Abend immer ganz getönt ;-) die PerfectWorld Feuchtigkeitscreme mag ich auch sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsprodukt ist derzeit die neue Dr. Weil Serie (Serum), zugegeben find ich sie aber leider einfach etwas zu teuer, zumindest hier in Österreich.

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte mal eine kleine probe von vitazing und mochte es sehr gerne, diese maske wäre eine gute chance, mal ein fullsize produkt auszuprobieren..

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe fast alles von Origins aber die Augen Creme GinZing würde ich immer wieder nachkaufen :)
    LG Gulia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;)
    Ich liebe Origins :) besonders Ginzing Energy boosting moisturizer :)

    glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    sehr gerne mag ich die Origins GinZing Refreshing Eye Cream.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    ich bin total begeistert von der GinZing Gesichtscreme, die wird jeden morgen mit vergnügen aufgetragen :) außerdem hab ich noch ne sehr gute Mascara von Origins die ich nur wärmstens empfehlen kann!

    AntwortenLöschen
  8. I love the "drink up intensive" mask from Origins. It leaves your skin feeling soft and glowing.

    LG,
    Lavinia

    AntwortenLöschen
  9. die Clear Improvement Aktivkohle-Maske ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  10. Produkte von Origins habe ich bisher noch keine verwendet, aber schon viel gutes von den Produkten gehört.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lieblingsprodukt von Origins ist Origins Drink Up Intensive Mask :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, ich hatte bis jetzt drei Produkte, von denen mich zwei total überzeugt hatten: De-Puffery (Anti-Tränensackgel) und Night-A-Mins (meine Go-To-Nachtcreme im Wechsel mit meiner Botanics Brighter). Mit der Vitazing kam ich rein farblich nicht zurecht, aber meine Freundin nahm mir dankend mein Exemplar ab und freute sich einen Arm ab.

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  13. Ich höre von Origins zum ersten Mal - und würde es sehr sehr gerne probieren!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger