30 YEARS ARTDECO (Giveaway!)

Montag, 29. Juni 2015


Ich bin mit der Kosmetikmarke ARTDECO groß geworden und habe mir in den letzten 30 Jahren einige Produkte des deutschen Familienunternehmens gekauft. Umso mehr freut es mich, dass ich am vergangenen Wochenende mit Firmengründer Helmut Baurecht im Münchner Restaurant KÄFER-SCHÄNKE den 30. Geburtstag von Artdeco feiern durfte. 

In schönem Ambiente, bei großartigem Essen und toller Musik haben Herr Baurecht und die beste aller PR-Direktorinnen, Nagia El-Sayed, die Geschichte der Firma Revue passieren lassen. 1985 gründete Helmut Baurecht das Kosmetikunternehmen mit einem innovativen Konzept: seine Vision war es, die individuellen Wünsche und Bedürfnisse jeder Frau in den Mittelpunkt des Kosmetiksortiments zu stellen - mit höchstem Qualitätsanspruch. Noch bis 2. August gibt es auf die TOPSELLER der Marke - 30 %. 

Für euch habe ich ein schönes Artdeco-Set zusammengestellt, bestehend aus Mascara, Concealer, Eyeshadowbase, Handcreme, Nagellack und Topcoat, das ihr gewinnen könnt. 


GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x ein Artdeco Set bestehend aus Handcreme, Eyeshadow-Base, Mascara, Concealer, Topcoat und Nagellack. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Artdeco" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und verratet mir als Blog- oder Facebook-Kommentar was euch mit der Marke Artdeco verbindet - Lieblingsprodukte, Erlebnisse, etc..  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 29.07.2015

7 Kommentare:

  1. Früher gab's bei uns nur Bipa und Prokopp (Drogerie der alten Schule) und im letzteren habe ich nach der Schule immer die Mini-Lidschatten von Artdeco bewundert. Gekauft habe ich mir damals keinen, denn Make Up war damals im Gymnasium noch keine Gepflogenheit bis - sagen wir - ich 16/17 Jahre alt war.
    Mein Herz hängt noch immer an diesen Minis, die man schon damals vernünftig in der Palette kombinieren konnte. Erst letztes war ich wieder beim Prokopp und war einfach nur von den Socken, als ich von einer LE einen Taupe-farbenen und einen Brozen-tönigen Lidschatten im Vorbeigehen swatchte. So eine Pigmentiertung sieht man nicht alle Tage.

    Alles Gute und viele weitere erfolgreiche Jahre, Artdeco!
    LG
    A

    AntwortenLöschen
  2. als ich klein war, hab ich immer mama's schminksortiment bewundert. und da gabs art deco lidschatten. wie gerne hätte ich schon damals akzente damit gesetzt - jetzt darf ich das schon seit mehreren jahren tun und freu mich jeden tag über meine tolle mascara.
    lg
    nina.

    AntwortenLöschen
  3. Artdeco kannte ich lange nur aus Zeitschriften u.ä. da ich die Marke am Land, wo ich aufgewachsen bin nirgends finden konnte (zumindest nicht bei DM oder Bipa) ;)
    Ich mag die Marke und deren Produkte mittlerweile sehr gern, v.a. die Lippenstifte.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Artdeco :) bin durch meine Schwester zu Artdeco Produkten gekommen :) ich liebe die Nagellacke, da sie sehr langanhaltend sind und auch ihre Puder :) einfach toll :) sehr vielfältig und gutes Preisleistungsverhältnis :) lg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Lippenstifte und die Nagellacke von Artdeco:-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Artdeco Art Couture Lipstick Velvet Nr. 628 ist mein absoluter Lieblings-Lippenstift. Ich habe ihn schon zu so vielen schönen Ereignissen getragen und er ist fast immer in meiner Handtasche mit dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Die Eyeshadow Base von Artdeco ist seit einigen Jahren mein Must-Have für ein lang anhaltendes Augen-MakeUp.
    lg
    Christiane

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger