THE NEW YEAR BEGINS IN JULY ... WITH PAPERBLANKS (GIVEAWAY!)

Mittwoch, 6. Mai 2015

Sind die ersten paar Monate eines neuen Jahres nicht so gut gelaufen, dann beginne ich gerne mit einem neuen 18-Monatskalender im Juli. Oben seht ihr eine Auswahl meiner derzeitigen Favoriten (plus Monet-Notizbuch) von PAPERBLANKS, die ihr aktuell gewinnen könnt. 

Gewinnt zwei der drei abgebildeten Kalender und das Monet Notizbuch.

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 2 Paperblanks Kalender ab Juli 2015 und 1 Notizbuch. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Paperblanks" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar welcher Kalender/Notizbuch euch am besten gefällt.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 06.06.2015

7 Kommentare:

  1. Hallo!

    Tolle Kalender hast du da :) den in Petrol find ich am besten <3

    glg stefanie Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den rechts oben am schönsten!

    AntwortenLöschen
  3. hallo! die sehen wirklich alle ganz toll aus. am besten gefällt mir der schlichte kalender in braun in der mitte. :)
    liebe grüße,
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe Paperblanks! <3
    Die Monet-Version wäre meine Favorit :)
    liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe, es neue Notizbücher zu beginnen. Meine sind aber immer Themengebunden, d.h. diese und jene Reise, dieses und jenes Museum, etc. Immer wieder wollte ich ein "generelles" Buch anlegen, das ich auch wirklich immer dabei habe, aber ich bin einfach zu schleißig.

    Am besten gefällt mir das Charles Darwin themed one. Ach, Down House steht schon so lange auf der Besuchsliste....in meinem Notizheft für Kent. :D

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, am besten gefällt mir der rot-goldene Kalender.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  7. Ah, Paperblanks! How can one choose just one?! Their design is simply gorgeous!

    If I were to win, I would like the green Charles Darwin planner.

    LG,
    Lavinia

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger