opening: the first bobbi brown flagship-store in vienna

Montag, 11. Mai 2015







Letzte Woche hat in Wien der erste Flagship Store von BOBBI BROWN in Österreich (in der neueröffneten Bahnhofcity am Wiener Hauptbahnhof) eröffnet. Ich hatte die Möglichkeit mich dort am Wochenende umzuschauen und schminken zu lassen und bin absolut begeistert! Nicht nur vom genialen Store Design, das ganz im Stile eines New Yorker Soho-Loft-Designs (Möbel in stahlgrauen Industrial-Design mit Carrara-Marmor-Elementen) gebaut wurde, sondern auch von der breiten Produktauswahl und dem tollen Service.

Im neuen Flagship Store ist außerdem erstmals die komplette Produkt-Range von Bobbi Brown erhältlich. Von den beliebten Düften, über eine erweiterte Farbpalette bis hin zu einem ergänztem Pflegesortiment. Man findet dort alles was man für ein Komplett-Make-Up braucht. 

Ich habe mich für eine Smokey Eyes Lesson entschieden - gerade richtig für den Geburtstag meines Freundes an dem Abend! Nach einer perfekten Grundierung mit der Long Wear Even Finish Foundation und dem passenden Concealer und Corrector, wurden meine Wangen mit dem neuen Face and Body Bronzing Duo aus der aktuellen Sandy Nudes Collection geschminkt. Für die Augen hat die Bobbi Brown Visagistin den Cream Shadow Stick in Violent Plum und als Eyeliner den Perfectly Defined Gel Pencil in Violent Night verwendet. Auf den Lippen trug ich Ballerina Shimmer - ein dezentes Pink. 

Man kann sich jederzeit einen Termin für eine Make-Up Lesson vereinbaren. Die Lessons wurden für die neue Filiale sogar erweitert. Ihr könnt euch ab sofort auch eine Augenbrauen-, Bronzer- oder Pflege-Lesson ausmachen. 

Schaut unbedingt vorbei. Bin gespannt wie euch der erste Flagship Store von Bobbi Brown gefällt. Weitere Bobbi Brown Standorte in ganz Österreich findet ihr HIER.

Der Bobbi Brown Flagship Store befindet sich:
Am Hauptbahnhof, Haupteingangshalle im EG, 1100 Wien
Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 21:00, Sa 09:00 - 18:00

Einen Termin für eine persönliche Make-Up Lesson vereinbart ihr unter:

+43 664 88274973 oder
bobbibrown-hbhf@bobbibrown.com



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger