NCLA Nailpolish Love (Giveaway!)

Mittwoch, 13. Mai 2015


Vor ein paar Wochen habe ich auf INSTAGRAM bereits meine Nailpolish-Neuzugänge von der amerikanischen Marke NCLA vorgestellt. Die hippen Nagellacke sind 5-free - also ohne DBP (Dibuthylphtalat), Toluol, Formaldehydharz, Campher und Formaldehyd. Die Produkte werden außerdem nicht an Tieren getestet und sind vegan! 


NCLA gibt es z. B. in einem meiner Lieblings-Onlinestores AMAZINGY zu kaufen!

Ihr könnt einen der Nagellacke gewinnen! 

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 NCLA Nagellack. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "NCLA" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar welchen Nagellack ihr gewinnen wollt - gold, blau oder nude.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 13.06.2015

5 Kommentare:

  1. Gold! :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. nude:)
    Liebe Grüße
    Sabine D.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben, aber besonders gut gefallen mir Nude oder gold :D

    lg stefanie christine

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger