BEAUTIFY YOU WITH DOUGLAS (Giveaway!)

Montag, 4. Mai 2015

Vor ein paar Wochen wurde in Hamburg die neue DOUGLAS Kosmetik-Eigenmarke mit mehr als 300 verschiedenen Produkten vorgestellt. Von Foundation über Eyeshadow-Paletten bis Nagellack findet man in den Filialen sowie ONLINE ab sofort alles was das Beauty-Herz begehrt. 

Die vorgestellten Looks finde ich sehr modern und trendy. Preis und Leistung stimmen auch (für die Flüssigfoundation zahlt man ca. 20 Euro, für das Puderrouge etwa 10 Euro). Ein rundes, gelungenes Konzept, dass Spaß machen und dazu einladen soll, mit Make-Up und Farben zu experimentieren. Ich habe schon ein paar Produkte ausprobiert und bin sehr zufrieden was Pigmentierung und Haltbarkeit betrifft. Außerdem lassen sich die Produkte sehr gut verblenden und auftragen. Ein kleiner Minuspunkt ist der Geruch (z. B. des Creme-Rouges). Für mich könnte alles etwas lieblicher, einladender riechen, aber das ist sicher Geschmackssache. 


Auf dem Bild trage ich das Creme-Rouge in "Rose Rabbit", den schwarzen Kajal und den Lippenstift in "Joli Rose". 


Alle Produkte sind seit Ende März 2015 in den Douglas Filialen, sowie im Douglas Online-Shop erhältlich. 

Ihr könnt den KAJAL und einen NAGELLACK der neuen Douglas Make-Up Linie gewinnen!

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x Kajal + Nagellack der neuen Douglas Make-Up Linie. Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Douglas Make-Up" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und verratet mir als Blog- oder Facebook-Kommentar ob ihr euch die Produkte anschauen werdet bzw. welche euch ganz besonders interessieren.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 04.06.2015

6 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Dein Beitrag hört sich super an! bin jetz gannnz neugierig geworden.. mich würde die foundation sehr interessieren.. natürlich auch alle anderen :D

    glg steffi

    instagram: steffimia23

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hab vor kurzem schon mal von den neuen Douglas-Produkten gelesen und ich finde sie auf jeden Fall interessant. Besonders die Foundation- bzw. Teint-Produkte. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen guten Concealer...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. da werd ich gleich mal hinstarten zu douglas, hört sich gut an :) !!

    AntwortenLöschen
  4. hallo! ich habe bereits von den neuen produkten von douglas gehört und möchte sie auch gerne mal ausprobieren. besonders neugierig bin ich auf die foundation. liebe grüße martina

    AntwortenLöschen
  5. (Keine Gewinnspielteilnahme diesmal :D )

    Mein Senf: ich hatte einige Produkte von Douglas Eigenmarke. Nun weiß ich ja nicht, wie die neuen sich verhalten, aber - meine Güte - wenn sie nur an die Qualität der Artikel von Früher rankommen, sind sie ihr Geld wert.
    Ich habe zwei wunderbare tolle leicht zu lackierende und langlebige rote Lacke von damals "absolute Douglas", einen bombenpigmentierten Lidschatten und zwei Lipglosse, die toll sind (aber ich trage halt Lipgloss nicht so gern). Die rochen nach Veilchen <3.

    Bin also gespannt, wie es sich mit den neuen Produkten verhält. Gestern war ich zwar beim Linzer Counter aber zu müde, um's auszuprobieren. Aber verwirrt war, ich weil cih noch gar nicht von den neuen Produkten und der Linie gehört hatte :D :D

    LG
    A

    AntwortenLöschen
  6. Hi, am meisten interessieren mich die Lippenstifte.

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger