product crush: Lancôme Shine Lover Lipstick

Dienstag, 14. April 2015


Jedes Jahr im Frühling habe ich Lust auf knalligen Lippenstift. Ich trage kleidung technisch lieber dunkle Farben, aber auf den Lippen kann es nicht schrill und bunt genug sein! Die neueste Entdeckung was Pflege, Farbe und Schutz anbelangt ist der kürzlich lancierte Lippenstift SHINE LOVER

Bei 15 leuchtenden Farben ist sicher für jeden der passende Lippenstift dabei. Aber das Beste ist: eine Kombination aus Hyaluronsäure und Muskatrosenöl sorgt für 8 Stunden Feuchtigkeit, regeneriert und polstert die Lippen auf. Ich habe noch nie so eine pflegende Konsistenz in einem Lippenstift erlebt - eigentlich fühlt sich SHINE LOVER an wie ein feuchtigkeitsspendender Lipbalm, der extra viel Farbe abgibt und eine sehr starke Pigmentierung hat. Win Win würde ich sagen. 

Zusätzlich verspricht SHINE LOVER die Lippen nachhaltig weicher und ebenmäßiger zu machen. 



Meine Lieblingsfarbe ist 323 Effortless Pink. 

Für nur 26 € (unverb. empf. VK-Preis) ist SHINE LOVER ab sofort im autorisierten Fachhandel erhältlich! Und nicht vergessen: am Donnerstag ist WOMANDAY! Da gibt es wieder - 20 % auf Alles bei Marionnaud und Douglas! Noch ein Grund mehr, sich den neuen Lippenstift von Lancôme zu besorgen! Trust me, ihr werdet begeistert sein!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger