product crush: Clinique Pop Lip Color + Primer (Giveaway!)

Mittwoch, 22. April 2015


Letzte Woche wurden 16 wunderschöne neue Lippenstifte von CLINIQUE vorgestellt. Die Clinique Pop Color Lipsticks vereinen Farbe mit Pflege und kommen in einem trendigen, meiner Meinung nach, genialen Packaging. 

Ausdrucksvolle, dynamische Lippen sind einer der wichtigsten Trends dieser Saison. Spielen und experimentieren Sie mit diesen phantastischen Farben und erleben Sie sich selbst in einem neuen Look.“ (Jenna Menard - Clinique Global Makeup Artist)

Da bei mir fast alle Lippenstifte innerhalb kürzester Zeit wieder verschwinden, war ich natürlich sehr gespannt, den ersten "Primer-Lippenstift" auszuprobieren. Schon während dem Auftragen spürt man den pflegenden Effekt der Shea- und Murumuru-Butter, der die Lippen schön weich macht. Eingebettet in einer flexiblen Polymermatrix lässt sich die Farbe gut verteilen, ist gut deckend und dabei angenehm feuchtigkeitsspendend. 

Clinique Pop Lip Color + Primer in "Cherry Pop"
Von den 4 Farbfamilien (Nude, Rot, Pink und Beeren) hätte ich am liebsten gerne jeweils 1 - 2 Lippenstifte zu Hause. Für mich ist es Cherry Pop geworden (Poppy Pop und Fab Pop sind auch unter meinen Favoriten!) 

Ihr könnt heute SWEET POP gewinnen! Ein wunderschönes, frühlingshaftes Pink.

Die Lippenstifte sind ab Mai für 23 € (unverb. empf. VK-Preis) im Handel erhältlich

GEWINNSPIEL/GIVEAWAY: DYWYHSM verlost 1 x CLINIQUE POP LIP COLOR + PRIMER in "SWEET POP". Teilnehmen kann jeder der FACEBOOK FAN oder INSTAGRAM FOLLOWER (@dywyhsm) von DYWYHSM ist: schickt ein Mail mit eurer Adresse, eurem Facebook/Instagram-Namen & mit dem Betreff "Clinique Pop" an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com und sagt mir als Blog- oder Facebook-Kommentar welche eure Lieblingsprodukte von Clinique sind.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss 22.05.2015

8 Kommentare:

  1. Hallo,
    Schminkprodukte von Clinique hatte ich bis auf eine Wimperntusche bisher noch nie (sollte ich definitiv ändern). Bei den Pflegeprodukten habe ich schon mehr ausprobiert, mein Favorit ist die Comfort on Call Gesichtscreme.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die high impact mascara sehr gerne und am allerliebsten die ant-blemish foundation, von der ich schon unzählige tuben leer gemacht habe..

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die 3-Phasen-Systempflege von Clinique!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingsprodukte von Clinique sind Clinique Superdefense und Clinique All About Eyes.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  5. clinique happy perfume spray ganz klar riecht soooo gut :) <3 :-* liebe grüße ;) Michaela seidl

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den airbrush concealer.. ich habe ihn geschenkt bekommen und finde ihn einfach nur genial :)

    glg Stefanie christine

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsprodukt ist Clinique's Chubby Stick. Er ist unerlässlich, sowohl im Alltag als auch abends. Auf die 3-Phasen-Systempflege will ich allerdings auch nicht mehr verzichten müssen. Lg Theresa

    AntwortenLöschen
  8. I love the Liquid Facial Soap. A friend recommended it to me and I'm very satisfied with the outcome :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger